Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - GOLEMXIV

Pages: 1 ... 40 41 [42] 43
616
Also ... Postings im Moderationsbereich können derzeit generell nicht (normal) freigeschaltet werden, da das Beiträge freischalten nur mehr über die Mailingliste geht, es für den Moderationsbereich aber keine Mailingliste gibt.

Bei der genannten Antwort schaue ich, woran das liegt - in der Mailingliste scheint der Beitrag nicht auf, als moderierter Beitrag schon, ich frag mal nach ob der abgelehnt wurde oder was mit dem geschehen ist.

Verstehe ich das richtig: es gibt gar kein postfaschistisches Komplott des Klassenfeinds gegen helly? Ihr seid einfach bloß zu deppert? Oder brecht unter der Moderationslast zusammen? Hast du schon iqu90 neues Lieblingsthema zur Forumsbelebung gesehen? Gibts da gar
nichts zu moderieren? Was, wenn neue Forumsbesucher gerade essen?


617
General Discussion / Re: Was macht eine Partei aus?
« on: 2013, 07, 13; 00:18:47 »
Ich halte den tommi für einen durchaus integeren Menschen, der auch das nötige IQ-Limit aufbringt, um gehört zu werden, sofern wir ihm den (angesammelten) Dreck rausbeuteln.

Viel Dreck ist es nicht. Zuviel Parteipolitik in der Birne, statt: "selber was lernen und möglichst viele Leute unterhalten damit".
@Tommi: vergiss Ämter und Funktionäre, denn das ist der falsche Kirtag. Leute durch Artikel über Kiffen und Internet ist
angesagt. Die Frage ist nur: warum eigentlich?

Quote from: attx
Wir werden uns hier jeden einzelnen der piratischen 'Spakaria' (  (c)hellboy ) zur Brust nehmen; ganz langsam und ohne Eile, aber mit kätzischer Verspieltheit.

Das gefällt mir natürlich.

Quote from: attx
- Romario, der Polit-Clown

Quote from: attx
- c30, der Pumuckl der österreichischen Innenpolitik ("Und immer treibt er Schabernak")

Quote from: attx
- Der w0lf und die 7 Salzburger

Könnte auch bald online. Ist aber eher fad, weil vollkommen verwirrend.

Quote from: attx
- Anatol alleine zu Hause

Sie sollten Anatol zum Bundesweh wählen. Dem reichts auch bald.
Dabei habe ich ihm mitgeteilgt, dass sie mit den NRW 2013 am
Holzweg sind.

Quote from: attx
- "(Le) Chucky", die Mörderpuppe

lol was ihr alle gegen Chucky, die Mörderpuppe? Ich finde
ihn sehr fleißig, wenngleich hypnotisiert von der Schwammintelligenz.

Quote from: attx
- Aus der Mitte entspringt kein Haar (featuring 'Vil')

Er sollte mit Pipi die Amtsbezeichnungen tauschen.

Quote from: attx
- Der MoD: Vom Pimpf zum Propagandaminister

Den lasse ich auch werken. Nicht schlecht, die Unipiraten.
Und Presse hatte er sich auch gute gemacht. Der geheime
Außenvertreter der PPÖ.

Quote from: attx
- queque, das hässliche Entlein im 'Juli'

Gehört sofort gesperrt wegen
- Spam
- orthographischer und stilistischer Verbrechen gegen die Menschheit
- Kriegshetze gegen Geschmack und Verstand
- Ausgrenzung von Neuronen
- Verherrlichung des Aberglaubens
- Verwendung von McDonalds-Kinderanimateusen-NLP
[/quote]

Quote from: attx
Das wird eine geile Show!

Helly wird Moderator.

618
General Discussion / lava taketh iqu90 giveth
« on: 2013, 07, 12; 20:43:44 »
Wie hier erklärt

    http://www.raketa.at/jede-menge-matrosen-am-mast/

plagt ein voller Koffer oder armer Leuchter das Forum der PPÖ.
Auch erklärt: lava hat in der Software abgedreht, dass die
Titelseite neu angemeldete Konten anzeigt, was bei Django
dem schrecklichen zotige Namen sind.

Den Wegfall der schädlichen Anzeige-Automatik kompensiert
nun anscheinend iqu90:

    https://forum.piratenpartei.at/thread-6717-post-61056.html#pid61056

Django und iqu90 -- da haben sich die richtigen gfunden.

Die schiere Peinlichkeit fiel auch Pepe auf:
https://forum.piratenpartei.at/thread-6734-post-63847.html#pid63847
(und natürlich sind sich Forumsuperstars mercenario und
iqu90 einig, dass ich die Filzlaus bin. Vermutlich weil ihnen oben
verlinkter Artikel nicht gefallen hat.



619
General Discussion / Re: Fiaker-Verbot gefordert:
« on: 2013, 07, 12; 20:18:38 »
http://diepresse.com/home/panorama/wien/1429630/Fiaker_Gruene-wollen-Verbot-bei-Hitze?_vl_backlink=/home/index.do

Die grünen Bevormunder fordern ein Fiaker-Verbot (bei Hitze).
Wie lange wird es dauern, bis die Piraten auf diese Droschke aufspringen?
Das wär doch was: Ein kleines Verboterl, passend zum Sommer ins Mistprogramm kleben.

Wollten wieder mal eine PA auf die Reise schicken.

620
General Discussion / Re: Wie machma das?
« on: 2013, 07, 12; 20:16:21 »
ich würd sagen es kommt drauf an was Du erreichen willst. Kommt nicht wirklich klar heraus aus dem Text

Der Titel ist schlecht. Denk dir den Titel weg und lies nochmal. Tut mir leid, für dich war der Post gar nicht.

621
General Discussion / Re: ahoy haha
« on: 2013, 07, 11; 22:33:28 »
Ich weiß eh: ich bin lästig, aber ich bin ein IT-Trottel.
Aber: Wie kann ich 'abstimmen'? Wie können wir gemeinsam (nur wir drei) jemanden stanzen? (Die Downvoter und amtsträgerischen und -geilen Lakaien des Piratenvorstandes  MÜSSEN hier ausgeblendet werden, weil wir sonst auch so eine Kloake bekommen, wie das Forum der Piraten).

Das Oeuvre von einem Spammer namens GCC habe ich bereits gefiltert. Ihr sagt mir einfach, was weg gehört, und es kommt weg. Helly und du können auch Moderatorenrechte haben und selber draufpracken.

622
das eigentliche problem ist ja nicht die reddit-moderation, sondern die moderation durch die zensuratoren, die weder gewählt wurden, die setzen sich gegenseitig ein, noch irgendeiner kontrolle unterliegen. die lassen weder kritik an den vorständen noch an sich selbst zu, weshalb es eben keine moderation, sondern zensur ist.

Funktioniert hat es jedenfalls nicht. Die Zahl der Forum-Teilnehmer ist nicht gewachsen, sondern geschrumpft.


623
Spybusters / Re: Wikileaks-Doku "We Steal Secrets"
« on: 2013, 07, 11; 22:05:49 »
Wahrscheinlich ein Hit-Piece vom Financier des "Mohammed"-Films.

ka, muß ich mir erst anschaun, natürlich voll legal  :P

was sie immer dazusagen ist halt, daß der regisseur mal oskarnominiert war. was daran so interessant sein soll, weiß ich auch nicht, aber wenn sie sowas immer so betonen, heißt das meistens nix gutes. bin gespannt auf die ersten kritiken von piraten, speziell denen die den julian kennen.

Du, das heißt heute gar nichts mehr. Heute kriegt doch eh jeder seine Scheine geschenkt. Der Obama hat sogar den Friedens-Oscar bekommen, dabei ist er der Ober-Bomber.

624
http://derstandard.at/1373512321713/USA-bestaetigten-Oesterreich-Internet-Ueberwachung

Quote
USA bestätigten Österreich Internet-Überwachung

Botschafter beantwortet Fragenkatalog des Innenministeriums mündlich

Die USA haben den Fragenkatalog des Innenministeriums zum NSA-Datenskandal nun beantwortet und dabei bestätigt, dass auch die Daten von Österreichern abgesaugt worden sein könnten. Eine schriftliche Replik gab es freilich nicht, Botschafter William Eacho überbrachte die Antworten auf die von Österreich aufgeworfenenen Fragen mündlich, bestätigte der Sprecher von Ressortchefin Johanna Mikl-Leiter gegenüber der APA entsprechende Berichte von "Presse" und "futurezone".

war ja klar.

Danke. Jetzt war bei mir scho wieder Kawelalarm. (Krampfartiges Hervortreten der Halssehnen aus Zorn.)


625
Quote from: gulli
Pirate-Bay-Gründer sammelt 125.000 US-Dollar für verschlüsselte Messaging-App

Der Gründer des berüchtigten Torrentportals "The Pirate Bay", Peter Sunde, arbeitet zurzeit an einer Messaging-App für Android und iOS. Im Gegensatz zu vergleichbaren Konkurrenten soll die Software absolut abhörsicher sein. Eine Spendenaktion, die die Entwicklung des Projektes unterstützen sollte, verzeichnete innerhalb von zwei Tagen Einnahmen in Höhe von 125.000 US-Dollar.

weiterlesen

mit "absolut" bin ich zwar vorsichtig, aber das werd ich verwenden. zur not würde ich sogar was dafür zahlen.

Jetzt brauch ma nur noch ein abhörsicheres Facebook, abhörsicheres Gmail und abhörsicheres Google.


626
Spybusters / Re: Merkel verteidigt Abhören von Telefonaten
« on: 2013, 07, 11; 21:51:06 »
ZEIT-Interview: "Die Bundeskanzlerin stellt sich in der NSA-Abhöraffäre hinter die deutschen Geheimdienste. Einen Vergleich mit der Stasi wies Merkel als Verharmlosung der DDR zurück."

ist ja wohl eher umgekehrt: der stasi-vergleich ist eine verharmlosung der aktuellen vorgänge.

Kein schlechter Trick mit der Verharmlosung. Als nächstes werden sie mit einer Gedenkminute für die Abhöropfer der DDR kommen, um von Obama abzulenken.

627
Spybusters / Re: Wikileaks-Doku "We Steal Secrets"
« on: 2013, 07, 11; 21:45:22 »
Wahrscheinlich ein Hit-Piece vom Financier des "Mohammed"-Films.

628
Quote from: futurezone
Prism
Neue Details zur Microsoft-NSA-Kollaboration
Eine Reihe von Dokumenten, die der Guardian von Edward Snowden erhielt, zeigen, wie Microsoft gemeinsam mit NSA und FBI an Zugängen zu den eigenen Produkten arbeitete - darunter Outlook.com, SkyDrive und Skype. Die US-Geheimdienste betrachteten das Austauschen von Informationen als "Teamsport".

weiterlesen

darüber sollten wir uns unterhalten. vielleicht über skype, das ist gratis.  :P

ahoy
hellboy


Dafür fürchten sich die Chinesen seit 20 Jahren. Allerdings bootet jeder PC chinesische Software bevor er amerikanische
nachlädt.

629
Die haben's halt gerne flauschig.

Besonders gegenüber dem wOlf.

Quote from: attx
So wollen's halt die Piratenvorständer auch. Und Kritik an der Partei ist sowieso ein no go, wo es doch nichts zu kritisieren gibt, weil (eben) perfekte Arbeit geleistet wird.  (Die ständigen, gegenseitigen Schulterklopfereien, wenn jemand ein peinliches Interview rülpst, zeugen davon.)

Glaubst, irgendwer macht das Weh für solche Parasiten?

Quote from: attx
Was mich aber überrascht hat ist, wie schnell sich so viele Lemminge und downvote-donkeys gefunden haben, um einer solch faschistoiden Tendenz Vorschub zu leisten.
Das kommt mE daher, dass die Piraten die (wenigen, verbliebenen) Mitglieder offensichtlich aus den Reihen frustrierter Grüner und Kommunisten rekrutieren: Und: Dem ekelhaften Grün-Mief und Gesinnungsterror

Das kommt vom Gender. Opfer sind deppert und sollen sich schleichen. Kiffer und Internet sind wichtiger.

Quote from: attx
folgt dann ganz schnell der noch abstoßendere Atem der faschistischen Tendenzen, die die Piraten ganz hurtig für sich entdeckt haben. Die (gelebte) Zensur, über die auch noch frohlockt wird, ist nur ein Erscheinungsbild dieser Entwicklung.

Sie können sich nicht erheben, weil sie kein Benehmen haben und gestalterisch und stilistisch im Roistui daherkumma. Flauscher und knochentrockene Typen sind eben keine Rebellen. Und peinliche Männerrechtler auch nicht, denn Rebellen haben immer Geschmack. Der c3o und sein Freund Ger77 sollen sich zur christlichen Partei Österreichs Österreichs scheren. Die haben auch schlechte Texte, mit denen sie für Opfer kämpfen.




630
Die Reddit-artige Selbstmoderation im Bundesforum hielt ich zunächst für eine
wirkungsvolle Idee, weil sie wirkte: plötzlich waren die Klinikpiraten hübsch
marginalisiert und wir konnten ganz seriös. und ohne blöden Kommentare von
obsessiv zerwühlten Spatzenhirnen wichtigte Aufklärungsarbeit über die Mängel
von Vorständern leisten.  Leider war das eine schmierige Neigung,
die wir dann selber runterkollerten. Noch depperter: wir haben die
Durchschnittsmenschen wirklich bis aufs Blut gereizt, daher können wir nicht
demonstrieren, dass wir
für unsere Kritik untergetaucht wurden, und nicht wegen der Form. Die gutherzigen,
friedliebenden Muppets durch Wortgewalt zu pflanzen ist ein Fehler
gewesen.

Aber zum Glück kommt uns Dissidenten das Internet zu Hilfe, wie man sieht.
Danke, Internet!




Pages: 1 ... 40 41 [42] 43