Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Denderan Marajain

Pages: 1 [2] 3 4 ... 9
16
Jo das sieht wahrlich nicht mehr gut aus

17
Ich habe es nicht mehr so genau im Kopf aber hätte die Prüfung nicht schon erfolgen sollen?

18
Gibt es hier schon updates?

19
Pöpö / Re: wien wahl
« on: 2015, 08, 28; 06:30:51 »
@Hellboy und co

Überraschung deswegen weil es immer noch den Wähler gibt und der ist immer "unberechenbar" ;)

20
Pöpö / Re: wien wahl
« on: 2015, 08, 27; 07:01:39 »
Vielleicht gibt es am 11.10 doch noch eine Überraschung auch wenn ich es nicht glaube

21
Pöpö / Re: wien wahl
« on: 2015, 08, 26; 06:19:13 »
Die Partei Andas ist doch maximal eine Erheiterung wenn man ansonsten über den politschen Alltag Tränen vergießen muss aka eine lustige Abwechslung ;)

23
Pöpö / Re: slash = chou-chou tschuschlitschkou...
« on: 2015, 03, 20; 11:33:37 »
who the **** is slash?

24
Schleichungen / Re: Zwangsschleichung für fritoy und motz
« on: 2015, 03, 17; 09:15:57 »
Wahrscheinlich waren es die mangelnden Alternativen ;)

25
Wundert mich ehrlich gesagt nicht sonderlich

26
General Discussion / Re: Lustig wird's. Das Geld geht aus!
« on: 2015, 03, 06; 07:05:12 »
@Irgendwas

Klar ist es wichtig, da es deine Argumentation ... unnötig macht

27
General Discussion / Re: Lustig wird's. Das Geld geht aus!
« on: 2015, 03, 05; 08:08:54 »
@Irgendwas

der RH kann auch keine Strafen verhängen.... OMG :o

28
Pöpö / Re: Pöpö-Mikado
« on: 2015, 01, 27; 07:29:03 »
Quote
Thomas 'XimeX' Rupprecht

Ist das nicht derjenige mit dem Mandat im Gemeinderat im Sog der SPÖ`?

29
Quote
Was heißt "permanent beschwert"? Es wollten damals noch viele Leute bei dem Verein mitmachen. Wir wollten gemeinsam ein Lokal aussuchen, das bestimmte Voraussetzungen erfüllen sollte.

Ich hatte den Eindruck, dass sich eine Mehrheit online über genau diese Location immer ausgelassen hat.
Daher war es für mich logisch, dass dies nicht so weitergehen kann und eine Schliessung über kurz oder lang erfolgen wird.

Ich meinte damit nicht den Verein per se sondern nur den Ort

30
Irgendwie war klar, dass diese Location ein Ablaufdatum hat nachdem sich doch ein sehr großer Anteil darüber permanent beschwert hat

Pages: 1 [2] 3 4 ... 9