Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Denderan Marajain

Pages: 1 2 [3] 4 5 ... 9
31
General Discussion / Re: Challenge an Helly
« on: 2014, 11, 19; 08:48:12 »
Who the **** is 42?

32
Quote
Der Abgang von Grasserbauer war weder leise, noch wurde sie seither nicht erwähnt. Daß du den Namen und die Geschichte dazu nicht kennst, liegt also an deiner Unaufmerksamkeit und deinem Mangel an Interesse an der Geschichte der ppat vor deinem Auftauchen. Das Problem der nichtaufarbeitung der Vergangenheit zieht sich aber seither eh bis heute durch. Und mit den derzeit handelnden skrupellosen politmafiosi wird sich das auch nicht ändern.

Ich konnte halt mit dem Namen nichts anfangen aber danke für die Aufklärung

33
@Andrea Grasserbauer alias Mobilhexerl

Diese Dame hat sich anscheinend leise verabschiedet denn aufgefallen ist sie anscheinend nie

34
Andrea Grasserbauer ????

35
Weil es so schön dazu passt was wurde eigentlich aus den Anzeigen gegen ein paar von diesen "feinen Herrschaften". Hat es sich im Sande verlaufen (was schade wäre)?

36
General Discussion / Re: BC Mike, du Versager
« on: 2014, 10, 06; 11:54:12 »
Was haben sie denn gemacht?

37
General Discussion / Re: Wahl in Vorarlberg?
« on: 2014, 09, 25; 10:26:16 »
War ja eh sarkastisch formuliert

38
General Discussion / Re: Wahl in Vorarlberg?
« on: 2014, 09, 25; 07:12:57 »
Naja Erfolg sieht anders aus

39
General Discussion / Wahl in Vorarlberg?
« on: 2014, 09, 22; 10:03:47 »
Wieviele% hat die Partei eigentlich in Vorarlberg erreicht?

40
General Discussion / Re: Piraten in Graz, ganz brutal!
« on: 2014, 09, 05; 13:38:59 »
weil diese Ausmaße ja schon wirlklich.... sind

Aber gut anscheinend schaffen sie es nicht sich ordentlich zu benehmen

41
General Discussion / Re: Piraten in Graz, ganz brutal!
« on: 2014, 09, 04; 07:45:30 »
Ich dachte zuerst schon an den 1. April aber anscheinend leider nein

42
Schleichungen / Re: Christopher Clay, der linksfaschist
« on: 2014, 08, 06; 14:44:21 »
nur damit ich das richtig verstehe

der ehemalige BV der Piraten in Österreich ist jetzt MA der deutschen Piratin?

Ist das so richtig?

Beide Personen sind allerdings heftigst umstrittene Persönlichkeiten(kenne nur den Clay)?

Ist das ebenfalls richtig?

45
Also das TamTam war sicherlich bei Wolf am größten und ich glaube er hat sich viel aus der Partei gesogen

Pages: 1 2 [3] 4 5 ... 9