Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - pet

Pages: 1 2 [3] 4 5 ... 7
31
Können wir nicht irgendwie das alte Wiki und das alte Forum vom
Frying Dutchman aufs Internet bringen? Wär doch lustig, wenn der
helly einfach noch auf Posts vom mobilhexerl aus dem Jahr 2011
antworten könnte. Wir hätten dann die Daten von der alten pöpö,
die eh Open Source sind, wenn ich das richtig verstanden habe?


32
TF:Marketing / Endlich geht was weiter mit Piratenblog
« on: 2016, 02, 04; 03:58:08 »

33
TF:Rausch / Bullen boykottieren Willy
« on: 2016, 01, 27; 23:23:48 »
Der Willy hat es dermaßen übertrieben mit seinem Homegrowing, dass die Bullizei nicht mehr verhaften kommen will zu ihm nach Hause. Aus dem Abschiedsbrief der Polizei von Hennersdorf: "Sie mögen sich schleichen mit ihren Pflanzen. Wir kommen nicht mehr deswegen, und wenn sie im Fenster stehen. Wir verhaften Sie ständig und klagen an, und dann sagt die Richterin immer: 'Herr Wilhelm, Sie wissen ja, dass Sie mein Lieblingsstraftäter sind mit Ihrem wehen Fuß. Gehen Sie einfach nach Hause, ziehen Sie noch einen durch und ruhen Sie sich gut aus von den Strapazen dieses Verfahrens!'"

 

34
General Discussion / Der Song zum Tag
« on: 2016, 01, 24; 03:09:54 »
Zum Auftakt heute mal etwas Nationalbolschewistisches -- der "Stalinator" von Gestasipo.
Mit Herbie Hancock-Geräuschen, die schmuseweich ins Ohr gehen. Auch der Politiker
Arnold Schwarzenegger kommt in dieser Nummer zu Wort.  Dance, dance Revolution!

https://www.youtube.com/watch?v=PdrEb4xIgv8


35
General Discussion / Gebts euch kreuz.net auf archive.org
« on: 2016, 01, 18; 01:49:09 »
z.B. hier in der petabox:
http://web.archive.org/web/20121107042224/http://www.kreuz.net/

Diese Website wurde 2013 von humorlosen Staatsanwälten gebanhammert,
angeblich, weil sie zu stürmerisch war ("Verhetzung"). Ich habe ein paar
Artikel und viele Überschriften gelesen, konnte aber keine Verhetzung erkennen.

Das literarische Niveau ist ungewöhnlich hoch und auf jeden Fall weit
über dem des modernen "Profil" oder "Standard". Ich finde schade, dass
wir diese Leute nicht für Unterhaltungen über wienandas [sic] oder pöpö
gewinnen können. Zwar sehe ich mich durch diese reaktionären Leibchristifresser
persönlich beleidigt und diskriminiert, muss mich aber trotzdem ziemlich
abbären über die kunstvolle Dreistigkeit der Formulierungen. Diese
Typen würden auch auf 4chan keine schlechte Figur machen.

Quote
Die deutsche Gaystapo und das von NS- und SS-Schergen aufgebaute deutsche Kirchenhaß-Magazin ‘Spiegel’ marschieren im Stechschritt gegen die Meinungs- und Pressefreiheit.

Quote
Er leidet an einem Problem in der Unterhose und an einem linken Gutmenschen-Wahn. Den Rest müssen die Richter klären.

Quote
Der sogenannte Reformationstag erinnert an den von dem Schürzenjäger, Alkoholiker und Papsthasser Martin Luther initiierten Glaubensabfall.


Kein Wunder, dass jeder Artikel mehrere Dutzend Kommentare hatte.
Das Publikum von kreuz.net war offenbar sehr groß.

Mich verstört aber, dass die Website in Österreich und Deutschland
offenbar als gesetzeswidrig gesehen wurde und jetzt weg ist.

Antisemitische Rede habe ich gefunden, allerdings als Zitat von
Martin Luther, welcher offenbar Legastheniker war:

Quote from: Martin Luther
Pfuy euch hie, pfuy euch dort und wo ihr seyd, ihr verdammten Juden! Seyd ihr doch nicht werth, daß ihr die Biblia von außen sollet ansehen. Ich geschweige, daß ihr drinnen lesen sollet.

Ihr sollet allein die Bibel lesen, die der Sau unter dem Schwanz stehet, und die Buchstaben, so daselbst herausfallen, freßen und sauffen.

Der ganze Artikel ist (wie übrigens viele auf kreuz.net) äußerst rätselhaft. Erzkonservative Katholiken, die den Gründer der protestantischen Kirche als Antisemiten anpatzen wollen? Dufuq?

Auch wenn es nicht so aussehen mag, aber für Internet-Freunde sind kreuz.net und die Details der Sperrung vermutlich sehr interessant. Warum haben die Leibchristifresser nicht einfach auf einem .se-Server gehostet?



 



36
Quote from: '0utput' pid='157084' dateline='1451999084'
die story scheint der lügenpresse gerade zu recht um die ohren zu fliegen...



Hier wäre "Lückenpresse" angebrachter, weil gelogen haben sie ja nicht.

Ein Leitmedium, und das ist der Standard, REFLEKTIERT die anerkannte Haltung der Öffentlichkeit für die Teilnehmer an dieser Öffentlichkeit und ERZEUGT sie nicht. Maßstab sind daher die, die gewählte Vertreter haben, und das ist in diesem Fall, dass die Republik einen karitativen Auftrag der Erdbevölkerung mittragen muss, keine unnötigen Vorurteile gegen Migrierende schüren soll, usw. Im gegenständlichen Fall ist sogar erwiesen, dass sicher der Standard in der Demographie der GrünwählerInnen orientiert, unter denen die oben skizzierte Haltung verbreitet ist.

Anders gesagt: eine andere Haltung als die des Mainstreams zu vertreten ist nicht die Aufgabe eines Leitmediums, denn ein Leitmedium will nicht in die Irre leiten und muss es zu diesem Zweck konservativ spielen und annehmen, dass die gewählten Vertreter die Mehrheit widerspiegeln, sonst hätte sie ja keine Mehrheit gewählt.

Sollte sich ein Leitmedium irren, dann gibt es seit dem 18. Jahrhundert das dafür vorgesehene Mittel des Leserbriefs, den möglichst eine AutoritätIn für das betreffende Thema verfassen sollte, damit die Leser Vertrauen in die Gegendarstellung haben sollten. Ein Forum-Post unter einem Artikel IST ein solcher Leserbrief, auch wenn er nicht von einer AutoritätIn verfasst ist, und dieses Mittel bietet der Standard, wie man sieht.

Wenn du mit der allgemein verbreiteten Auffassung nicht einverstanden bist, dann steht dir als Bürger jedes Mittel der Demokratie offen, um auf die Auffassung deiner Mitbürger einzuwirken, z.B. Pamphlete auf der Straße verteilen oder eine spezielle radikale Zeitung gründen, um eine Gegenöffentlichkeit zu schaffen.

Im gegenständlichen Fall ist es außerdem so, dass der Vorwurf, dass die Presse den Vorfall totschweigt, am Internet sehr prominent ist, allerdings geht er ins Leere, weil das nicht stimmt, wie eine simple Google-Suche mit der Zeitbeschränkung auf den 1.Jänner offenbart. Vielleicht stimmt auch nicht, dass der Standard die Nachricht versteckt hat. Er hat sie vielleicht nur nicht so breit plakatiert wie ein Boulevard-Blatt, weil Chronik nicht das Lieblingsthema vom Standard ist. Der Standard plakatiert ja auch nie Fußball-Ergebnisse auf der Titelseite, wie das die "Krone" sehr wohl macht. Für den Standard war vermutlich die Debatte und der Rummel um die Ausgreifungen interessanter, aber die gab es um 10 Uhr in der Früh noch nicht so richtig.

"Lügenpresse" ist bei den österreichischen Leitmedien nicht so berechtigt wie in Deutschland oder den USA. Die ausländischen Vorwürfe einfach nachzuplappern ist fast so falsch wie unserem Bundespräsidenten vorzuwerfen, seine Geburtsurkunde sei gefälscht und er sei in Kenia zur Welt gekommen. Es ist Deutschland, das Riesenprobleme mit kriminellen Migrantinnen hat; so weit sind wir in Österreich noch nicht. Mein persönlicher Eindruck ist eher, dass die nordafrikanischen Einwanderer weniger frauenfeindlich, sexistisch, gewalttätig und aggressiv sind als z.B. ich, dabei sind die meisten von ihnen Betreiber von Internet-Cafes, Drogenhändler, Kebab-Händler, Reifenhändler und Nachbarn. Ich habe jeden Tag mit diesen Leuten zu tun. Die meisten trinken wenigstens gelegentlich Bier. Die Internet-Wirte und Kebab-Wirte sind akkulturisiert genug, um in der österreichischen Bürokratie als Gewerbetreibende zu funktionieren -- was viele Österreicher nicht sind. Ich kenne auch einen homosexuellen Arab, der in seiner Gang geoutet ist und ohne Probleme besonders verschmust begrüßt wird. In Deutschland ist das offenbar nicht so, aber nach diesen Beobachtungen müssen die Leute in Österreich noch warten mit ihrer Aufregung.

"Suchtgiftpresse" wäre beim Standard tauglicher, weil es dort noch immer mehrmals im Jahr heißt, Cannabis sei ein "Suchtgift". Weil es so im demokratisch legitimierten Gesetz steht und der Standard keine Kifferzeitung ist.


37
Schleichungen / Massenexodus der Mitglieder
« on: 2016, 01, 04; 19:13:52 »
Laut offizieller Statistik nur mehr 8 Mitglieder. Dazu haben die Funktionäre natürlich keinerlei Meinung. Und natürlich ist wieder ein Trottel dabei der irgendwas von "20 aktiven Wienern" dahersabbert vor Geilheit auf seine eigene Blödheit:

https://forum.piratenpartei.at/thread-15936-post-157023.html#pid157023
https://forum.piratenpartei.at/thread-15936-post-157029.html#pid157029

38
TF:Rausch / Das beste vom ÖHV + das beste der Pöpö
« on: 2015, 12, 06; 01:13:29 »
Der OÖ-Spitzenkandidat, Chemtrailer und Quantenastrologe Wiese [1]
geistert offenbar auch beim ÖHV herum: (ab 21:00)
https://www.youtube.com/watch?v=OOwjGKHttNM

[1] Dieses Video lässt sogar Härtlingen das Schmalz in den Ohren erstarren, die
durch jahrelange Rezeption schlechter Pöpö-Kunst abgehärtet sind. Ja. Ich
schließe von mir auf andere. Hauptplatz frei für Wiese, das beste ist - wie immer
bei Pöpö-Ansprachen - der Schluss: (ab 31:00)
https://www.youtube.com/watch?v=iEXZJWCXYXE&t=1860


Quote from: 'wiese"
Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: durch Beobachtung
entsteht Realität. Daher ist schlecht, dass wir uns durch Zins, durch ein
MATHEMATISCHES SYSTEM, aufhetzen lassen aufeinander los zu gehen.
So werden zwischenmenschliche Beziehungen künstlich verknappt. Jeder einzelne
von euch wird durch die Geburtsurkunde erfasst und hat einen Wert von
40 Millionen. So hat es [unser Freemen-Swami] geschrieben.

Bei solchen Aktivisten brauchen die Regimevertreter und Büttel des Systems
keine Zerstörer und Subversivisten mehr in die Organisationen
zu schicken. Dank Spitzenkandidaten wie Wiese gehen sie von alleine kaputt.





39
Schleichungen / Schleichung Postler
« on: 2015, 12, 05; 02:06:29 »
https://forum.piratenpartei.at/thread-15893-post-156492.html#pid156492

Sogar seine Begründung wird von Insidern angefochten. Offenbar handelt es sich bei den Begründungen um reine Ausreden und Halluzinationen. Jedenfalls macht es der Wiener LV der arktischen Eiskappe nach und schmiltz dahin.


40
Am Samstag verdoppelte sich das Wikipedia-Aufkommen für den Wien Anders-Artikel.



Vermutlich wegen dieser Notizen, stolz präsentiert vom abgesetzen Doppelagent fäsl:

https://twitter.com/piratebasewien/status/640419143951470592
https://twitter.com/piratebasewien/status/640414477163327488

Bin gespannt ob der Intensivwahlkampf noch länger anhält.

A propos. Offtopic: Wien Anders (eigentlich Basti) hat prompt den Schmäh
mit meinbezirk.at kassiert: http://www.meinbezirk.at/innere-stadt/profile/wien-anders-304169.html

Basti kriegt sogar Kommentare für seine Artikel, wenngleich vorwiegend Flak.

Das hat mich daran erinnert, meinen alten "Presseaussendungen nur Nachteile, Artikel nur Vorteile"
ins Exodus-Wiki zu kopieren und entsprechend zu updaten:

https://ssl-account.com/wiki.oedv-exodus.org/index.php/Artikel_haben_nur_Vorteile,_Presseaussendungen_nur_Nachteile

Wenn Wien Andas [sic] die Ganja-Infotische gscheiter machen würde, wäre diese Partei perfekt golemxiviziert!

41
Schleichungen / Piratenmaskottchen Anatol taucht an Oberfläche
« on: 2015, 08, 13; 10:22:39 »

http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/4796788/WienWahl_Robin-Hood-kommt-BZO-geht

Yeah... Anatol in der Bezirksvertretung Leopoldstadt...
er würde den Großkopferten alles heimzahlen mit
seinem Motormaul... Sie können dem Anatolij Volk
kein Hausverbot geben, nur weil er eine Nervensäge
ist, denn das ist undemokratisch. So kommt der Anatol
zu einem Publikum, dass ihn aushalten MUSS. Den
Anatol zu wählen ist reiner Sadismus, daher ist
Anatol der ideale Kandidat für Protestwähler und
Systemgegner: als Rhetoriker nicht zu stoppen, auch
nicht zu begreifen, aber sein russischer Akzent
wiegt natürlich alles auf, harhar!

Leider kann ich nicht helfen, Anatol in die
Bezirksvertretung zu bekommen, weil ich mit
Hampfkampf beschäftigt bin. Der Anatol müsste
nur möglichst auf der Straße seine übliche Nummer
abziehen, nur mit Megafon, und die Leute müssten
begreifen: Dieser Mann wird uns rächen in der
Bezirkspolitik und das System im Bezirk zermürben.

Ich kenne den zweiten Bezirk und den Anatol im
zweiten Bezirk, und so wie ich die beiden kenne,
ist der Anatol vermutlich schon ein lokaler B-Promi --
was Tampon z.B. nicht ist.

Der Einzug vom Anatol im zweiten Bezirk wäre
vermutlich für Amateure in Reichweite, aber find
einmal Amateure, die bei sowas dabei sind, und
zwar aus echter Begeisterung für Psycho-Terror,
für eine menschliche Kamikaze-Waffe, die nicht
gelenkt werden kann. Verwandelt jede Bezirksvertretung
in eine Strafkompanie für Lokalpolitiker!

42
Aus dem aktuellen Bundesprotokoll der
aktuellen Bundesvorständer:
https://wiki.piratenpartei.at/w/images/d/da/BVSitzung-2015-06-28.ogg
(Ab 10:14 )

Motz: Es hat eine Reaktion darauf gegeben. Die Reaktion war
ein Anruf vom faithless, der mir vom Rat ausgerichtet hat ich möge mich doch bitte schleichen.

(Längere Pause.)

Motz: Nur zur Info.

Lucki: Okay... das ist sehr interessant...

Motz: Ich habe auch herausgefunden, dass das
ein Alleingang von ihm war und es tatsächlich nicht so
ist, dass die Mitglieder des Rates das jemals gesagt
hätten. Das hat er sich einfach ausgedacht.

Schnucki: Äh. Was? Tschuldigung. Was hat er gesagt?
Wer hat was gesagt?

Motz: Er richtet mir vom Rat aus, dass ich mich schleichen
soll und bei allen Veranstaltungen unerwünscht bin.

Schnucki: Okay, das  geht von ihm aus, meinst du und nicht vom Rat.

Motz: Ich habe nachgefragt und dann festgestellt, dass er sich
das ausgedacht hat.

Mucki: WTF? Was rennt dort nur falsch?

Gucki: Was schließen wir daraus?

Mucki: Ich tue mir so schwierig das zu beurteilen.

Ende des Exzerpts

Das schönste am Mumble sind die Flanging- und Reverb-Artefakte.

Schluss

Ich werde fäsl anrufen und ihm im Namen des Rates ausrichten
er möge sich bitte selber mit dem Auto überfahren und dann bitte in
einen Postsack an den Misthaufen steigen.

Nicht vergessen: Das Wahlbündnis "Wien Anders" ist ein großer,
großer Hager-Freund und hat ihn zum Bezirkskandidaten ernannt,
weil er so ein einnehmendes Wesen hat und durch und durch
integer ist. Übrigens war die KPÖ  schon 2014 von Hager total
begeistert, obwohl er genau nichts gemacht hat als
Wahlkampfleiter.

Da haben sich die richtigen gefunden: Hager, die
Kandidatenattrappe mit Postenfetisch ist genau der richtige
für die Resteverwertung als KPÖ-Kanonenfutter. Ist der Hager
eigentlich schon im Wahlkampf?

43
General Discussion / Hm, obs Hintner wohl gut geht?
« on: 2015, 07, 01; 23:01:02 »
Bei den Los Sonnebornitos Österreichs (Satire) hört man
nur mehr Schnarchgeräusche. Ich bin in Sorge, weil ich
nicht ausschließen kann, dass es sich um
ÖH-Motz-Syndrom handelt: erst sich wählen
lassen, dann sanft für immer untertauchen. Der
Unterschied ist, dass die Satire-Partei diese Untätigkeit
vorher angekündigt hat, was der Motz vergessen hat.
Aber wo ist dann die Ironie, wenn sie dann wirklich
nichts mehr machen? Und warum gibt es keine
Partei-Treffen mehr? Ich dachte zuerst, dass sie
nicht mehr angekündigt werden, weil nur mehr Leute
willkommen sind, die auch so wissen, wann und wo
was steigt. Deswegen ging ich zum dritten Montag
im Juni in die Punkerhütte. Dort gabs keine Partei,
bloß eine Schar fröhlicher Menschen, die Masken
aus Papp-Macheé anfertigten.

Bitte sehr: zirpen die Grillen seit April.

https://www.facebook.com/DiePARTEIAustria

45
TF:Rausch / helly, bitte ein Forum-Interview
« on: 2015, 06, 22; 15:29:17 »
Herr Helly, Sie sind ein großer Freund vom Kofi Annan,
der immerhin Friedensnobelpreisträger ist und früher
eine Art Welt-Chef war, nämlich von der UNO. Kofi
Annan setzt sich seit Jahren für das globale Thema
"Cannabis-Legalisierung" ein, wie ich von Ihnen weiß.
Sie haben nun den Vorschlag, die Legalisierung zu
einem Wien-Wahlkampf-Thema zu machen. Ist das
nicht grotesk? Drogen sind nicht einfach ein Bundesthema,
nicht einfach ein EU-Thema, sondern ein Weltthema.
Die WHO ist gegen Legalisierung, was soll da ein
Bezirkskandidat den Wählern versprechen? Dass
er dem Kofi was auf die Wall schreibt, oder wie?




Pages: 1 2 [3] 4 5 ... 7