Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - pet

Pages: 1 ... 25 26 [27]
391
General Discussion / Re: moar faux samizdat
« on: 2013, 08, 14; 03:31:13 »
Quote from: attx
Das Wort 'Republik' ist ja durchaus korrekt.
Mittlerweile ist es aber abgenudelt und (multip) vergewaltigt.

   'Deutsche Demokratische Republik'
   'Demokratische Republik Kongo'
   'Nordkoreanische Republik'

   'Afganistan- Demokratische Republik'
   'Demokratische Volksrepublik Algerien'
   'Republik Aserbaidschan'
   'Republik Armenien'

Hey... ich bin immer noch bei "A".

Hängt offenbar davon ab, was man liest oder mit wem man redet.

Quote from: attx
Dein Republik-Verständnis erinnert eher an den Ursprung des Wortes, 'res publica'.
Vielleicht passt das ja: "Wir leben immer noch in einer res publica."

So fassen das eigentlich in meiner Umgebung jede und jeder auf.
Das macht Sprachgefühl trügerisch.

Quote from: attx
(Dem Empfänger wird dadurch sogar vergegenwärtigt, dass der Verfasser des Textes maturiert hat.)

Der Text ist KEIN Boulevard. Er richtet sich nicht nach dem kleinsten gemeinsamen
Nennen, sondern soll zur Feststellung führen: "Ich bin auch Pirat".

Quote from: attx
Aber nochmals: Disclaimer: Ich bin kein 'Texter', das können andere 1000-mal besser, denn ich. Ich liefere in diesem tread nur deppertes Halbwissen (von der Empfängerhorizontseite).

Zum Glück lässt sich diese Frage mit Google halbwegs objektiv beantworten,
aber das dauert. 


392
TF:Energie / Re: Redemption: neuer Bereich TF:Energie
« on: 2013, 08, 14; 03:27:25 »
Quote from: attx
Weil er mich kennt. Und, weil er weiß, dass meine Gesprächspartner keine Untermenschen sind.

Dann is leicht.

Quote from: attx
So einfach. Und weil er kein "Politiker" werden will, weil er auf so einen Drecks- und Versorgungsjob nicht angewiesen ist.
Damit haben wir unsere Beweislast prima facie erfüllt.

Unsinkbare Beweisführung.

393
Quote from: hellboy
die brauchen dafür keinen itc, die sind schon selber so drauf.

Hi, hi, hi -- bald sitzt der c3o als verhutzelter Schmoller im Cafe Schwarzenberg

Quote from: hellboy
und uneinig. der vilitrili will die foren online haben,

Tja, vilitrili wie immer einwandfrei. Schade, dass ich er wegen
Raucherverbot ausgesondert gehört.

Quote from: hellboy
der igler am liebsten komplett abschaffen.

Andre kommt auch auf die Liste? Furchtbar, wie sich die
Leute owelossn.

Quote from: hellboy
der igler hat ja auch in dem orf-bericht in der base laut getönt,
die piraten müssten mit gfriesern werben,
weil die medien das halt verlangen,

Deswegen hassen die Medien auch Anonymous: sind
berühmt ohne Gesicht. So nicht, meine Herren Verbrecher!

Quote from: hellboy
und da hätten wir halt keine wahl bei der wahl.

Der brainfap soll ins Fernsehen. Und der gerhard_bauer.

Quote from: hellboy
gleicch drauf sagt der c3o im interview das gegenteil. dabei haben uns die grünen den schmäh "themen statt köpfe" längst geklaut. während die piraten noch nichtmal eine idee haben, wie sie werben könnten.

Der c3o soll bei der nächsten Podiumsdiskussion wem eine auflegen.
Am besten der Veranstalterin. Und ihr dann drohen: "Glaubst, i fiacht mi
vur dir? I hob scho greßare Weiba daschlogn!" Dann platzt noch das
Hemd und gibt Blick auf einen Nippel frei. Ist das so schwer?

Quote from: hellboy
gemeinsame linie gibt es im bv jedenfalls keine. da fallen dann halt auch die auch sonst sehr speziellen ideen eines dbldbl ins gewicht, wenn ihm niemand halbwegs offiziell widerspricht. dann weiß halt keiner, daß den in wahrheit eh niemand ganz für voll nimmt.

dbldbl übt in der PPÖ keinen wie auch immer gearteten Einfluss aus.
Er ist von einer Anti-Atomsekte.

Quote from: hellboy
mittlerweile haben die die verlinkung des forums auf den websites eh entfernt.

Wegen iqu90 und NephilimFree. Das ist wirklich zu peinlich. Seid froh, dass
es hier Redaktion gibt.

Quote from: hellboy
im wahlkampf labert man nur von transparenz, aber man lebt sie nicht. wäre doch ineffizient und unprofessionell.

Tja, schon peinlich, wenn jeder sieht, dass es bei der PPÖ keine Elementarhygiene
und kein Benehmen gibt.

Quote from: hellboy
aber dann raunzen, wenn ich sie öffentlich bloßstelle, die trotteln.

Sehr öffentlich ist es eh nicht mehr.

Quote from: hellboy
aber ich werde das jetzt wieder verstärken müssen, nach der aktion.

Jetzt haben eigentlich wir ein Informationsmonopol.

Pages: 1 ... 25 26 [27]