Recent Posts

Pages: 1 ... 8 9 [10]
91
Pöpö / Re: PPT - the Passion Of Mist
« Last post by Denderan Marajain on 2017, 05, 24; 11:28:54 »
Ist jetzt wohl nur mehr eine Frage der Zeit bis zur offiziellen Auflösung dieser Partei

Ich nehme an danach gibt es eine Neugründung?
92
General Discussion / Re: Wie gents was gibts was tut sich so?
« Last post by hellboy on 2017, 05, 21; 16:23:36 »
Du hast offenbar nach deinem Abgang nicht mehr viel mitgekriegt, was so abgegangen ist. Ich hab das zwar alles hier im Forum dokumentiert, aber das ist natürlich extrem viel Zeug zu lesen. Deshalb hab ich das hier zusammengefasst: http://partypiratesat.createaforum.com/piraten/die-geschichte-der-piratenpartei-in-osterreich/
Vielleicht fällt dir ja bei Gelegenheit was dazu ein, du weißt sicher mehr zur frühen Geschichte, bevor ich dabei war.

Keine Sorge, wir sind hier eh nicht auf der Suche nach slaves, die für uns hackeln. Wir laden dich nur dazu ein, hier wenn du Bock hast Dinge reinzupacken und zu kommentieren, oder über andere abzulästern, wenn sie mal wieder ins klo greifen, so wie wir das auch machen. Alles kann, nix muß, wie sich das für Piraten gehört.

ahoy
hellboy
93
General Discussion / Re: Überraschungswahlkampf! NRWMMXVII!
« Last post by hellboy on 2017, 05, 21; 16:13:49 »
Es stellt sich eher die Frage, ob die verbliebenen Volltrottel anlässlich des Wahlkampfes feststellen, daß es in Wahrheit gar keine Mitglieder außer ihnen mehr gibt, und die in der Statistik angegebenen nur Delegationsleichen vom debilen Linksfaschisten Lukas Daniel Klausner sind. Die können sie nicht löschen, weil der Verbrecher Daniel Gruß so einen Dreck zusammengecodet hat, daß diesen Wahnsinn nie wieder wer verwenden kann. Aber wenn man wie diese erbärmlichen Versager nichts anderes hat, dann muß man weiter so tun, als wäre das eh alles super.

Was für ein Volksbegehren werden die Spackos denn in diesem Wahlkampf starten? Das vom letzten mit dem Liquid-Betrug ist ja ohne Ergebnis ausgelaufen, und auf Wien.or.at nicht mehr gelistet. War aber ganz sicher kein Wahlkampfgag. Und das unvermeidliche nächste natürlich auch nicht. Worauf ich natürlich hinweisen werde, bei jeder Gelegenheit. Wenn der alte Depp aus Graz glaubt, der hirnlose Hohenecker verdirbt die Stimmung, dann hat er vergessen, was ich ihm so alles antun kann, wenn er und die anderen charakterlosen Schweine wieder zur Wahl antreten, und sich als Piraten ausgeben. Sie wollen es offensichtlich noch einmal ganz genau wissen.

Aber das ist eh irrelevant, die werden sang- und klanglos die Unterstützungserklärungen nicht schaffen. Der Anatoli hat nämlich längst seine eigene "Robin Hood Partei" gegründet, wie er es immer schon vorhatte (er wollte ja die PPAt auch immer umbenennen) und die hat mit der Erdogan-Partei fusioniert. Viel lustiger wird es, auf die KPÖ und ihre zahlreichen Ableger einzudreschen, mit denen haben wir bekanntlich noch eine Rechnung offen.

ahoy
hellboy
94
General Discussion / Re: Überraschungswahlkampf! NRWMMXVII!
« Last post by pet on 2017, 05, 20; 20:42:50 »
Laut Ogg von der AG NRW
- AG NRW hat ca. 10 Mitglieder
- Allerdings will nur der motz UEs sammeln, aber nur, wenn alle anderen auch sammeln
- Außerdem kann der motz den Anatol mobilisieren, dass er 500 Unterschriften sammelt, so wie das letzte Mal
- Heroische Aufrufe, dass andere etwas hackeln sollen, sind zu wenig
- da müssen Werbetexte her, die vermitteln, dass es nicht um Stimmen geht
- 50 Leute bräuchte die pöpö, allerdings welche, die nicht nur leere Versprechungen machen

[https://wiki.piratenpartei.at/w/images/6/66/AGNRW16-05-2017.ogg]

Wichtigste Einsichten:
Es wird sich in den nächsten Wochen herausstellen, ob die Gruppe weiter Zulauf erhält oder nicht. Leider kann man niemandem das Messer an die Brust setzen, weil man damit nichts erreicht.
Vielleicht nur in Wien antreten, weil es überall sonst keine echten Mitglieder mehr gibt.
Motz ist ein Troll, weil er als einziger alles so negativ sieht, z.B. wenn sie antreten, ist nicht garantiert, dass sie auch einziehen. Dem Winston Smith tut leid, dass er sagen muss, dass der motz Scheiße ist deswegen und die Stimmung in der Sitzung ruiniert.
Durch den Wahlkampf könnte den eingeschriebenen Mitgliedern wieder einmal auffallen, dass es die pöpö überhaupt gibt.


95
General Discussion / Überraschungswahlkampf! NRWMMXVII!
« Last post by marenostrum on 2017, 05, 20; 11:46:02 »

- aufbruch.or.at
- wienanders.at
- piraten für wienanders
- echtrot.at
- kpoe.at
- derwandel.at

Wer ist noch dabei außer pöpö?
96
General Discussion / Re: Wie gents was gibts was tut sich so?
« Last post by marenostrum on 2017, 05, 20; 11:29:09 »

Politik ist doch eh zu fad.
97
General Discussion / Re: Wie gents was gibts was tut sich so?
« Last post by DavidXanatos on 2017, 05, 18; 21:01:13 »
hmm... jo das klingt alles als ob die ganze Partei wohl gehörig gegen ne wand gefahren wurde  :-\

ich habe momentan zu viel arbeit um die ohren für so ziemlich alles leider

lg
david x
98
ergänzt:

Quote
Die Identitären machen auch kein Hehl darus, wer sie eigentlich sind. Schließlich tragen sie bei ihren Umzügen vorne immer ihre gagerlgelben Wimpel mit dem verunglückten Mazda-Logo, und hinten schwenken ein paar Patrioten russische Fahnen. Damit sind sie die Speerspitze des Putinismus in Mitteleuropa, einer politischen Strömung die sich fast ausschließlich auf Patriotismus und Führerkult gründet. Bei Putin sieht man wiederum das, was ebenfalls typisch für Patriotismus ist: wenn der große Anfürher wirtschaftspolitisch scheitert und abgewirtschaftet hat, fängt er halt einen Krieg an. Das ist nichts typisch russisches, das ist auf der ganzen Welt so. Alleine die US-Präsidenten haben das bis auf Obama in letzter Zeit alle gemacht. Reagan war ohnehin ständig im Krieg, ob offiziell oder illegal und geheim, Bush Sr. hat den ersten Irakkrieg angefangen, als die Wirtschft lahmte, als die Lewinski-Affäre aufkam hat Bill Cliton Libyen bombardiert, Bush Jr. kam 9/11 gerade recht, deshalb ja die ganzen Vorwürfe er würde selbst dahinterstecken, hatte er doch so den perfekten Vorwand für den zweiten Irakkrieg. Argentinien hat den Falklandkrieg auch angefangen, als die Wirtschaft dort an Boden war, und Thatcher hat auch nur so schnell mobil gemacht, weil sie das ebenfalls gerade bitter nötig hatte, wegen, Überrraschung, der miesen Wirtschaftslage im Land. Das sind nur einige Beispiele die zeigen, wie Patriotismus funktioniert, denn die Beliebtheitswerte beim Volk sind leider bei all den großen Führern in allen diesen Fällen steil nach oben gegangen.

Mein Lieblingspeispiel ist und bleibt aber Nicaragua. Die kommunistischen Sandinistas die dort herrschen sind natürlich notorisch pleite, dazu sind sie ja Kommunisten. Um die darbende Bevölkerung davon abzulenken, wollen sie auch ein bisschen Krieg spielen. Als Gegner kommt dafür aber nur das benachbarte Costa Rica in Frage. Die haben aber gar keine Armee, denen reicht ihr militärisches Beistandsabkommen mit den USA und anderen amerikanischen Staaten, und die Tatsache, daß sie das reichste Land weit und breit sind, und für diesen Beistand auch zahlen können. Deshalb können die Nicos die Ticos nicht wirklich angreifen. Die Sandinisas haben sich dafür aber eine Lösung ausgeacht, die auf den ersten Blich ziemlich lächerlich wirkt: im Grenzfluß zwischen den beiden Ländern gibt es eine unbewohnte Insel. Die wird von beiden Ländern beansprucht, obwohl sie eigentlich wertlos ist. Die wird dann von den Nicos bombardiert, weil das liefert tolle Bilder von Explosionen und Carracho, die braucht man, damit es nach Krieg aussieht. Die Ticos protestieren, und drohen mit dem Eigreifen ihrer Schutzmächte. Sobald Gras über die Sache, bzw Buschwerk über die zerbombte Insel gewachsen ist, geht das ganze wiede von vorne los. Alles in allem ein ziemlich fauler Zauber. Es wäre ja anzunehmen, daß auf diesen lächerlichen Theaterdonner niemand hereinfällt, wäre da nicht die Tatsache, daß die Sandinistas ihr Publikum ganz genau kennen: es sind Patrioten.

ahoy
hellboy
99
Pöpö / Re: PPT - the Passion Of Mist
« Last post by hellboy on 2017, 05, 16; 12:12:56 »
ja, den harald bauer alias vindpuh aus tirol, nicht zu verwechseln mit dem verbrecher wolfgang m bauer aus salzburg, der ist längst wieder in das stinkende loch zurückgekrochen, aus dem er gekommen ist.

ahoy
hellboy
100
General Discussion / Re: Wie gents was gibts was tut sich so?
« Last post by hellboy on 2017, 05, 16; 12:10:06 »
hallo kollege xanathos!

die kurzzusammenfassung vom kollegen über den zustand der partei kann ich unterschreiben. was sich bei uns tut ist das übliche: wir trollen die pseudopiraten, erklären so vielen leuten wie möglich, wie sie sich gegen überwachung und staatstrolling schützen und wehren können, und bringen die wahrheit unters volk. umsoweniniger dieses volk und seine vertreter diese wahrheit hören wollen, umso lauter und öfter sagen wir sie. piratenzeug halt. politischer aktivismus statt persönliche eitelkeiten und kampf um posten. kein ideologisches programm-geschwafel und keine dogmen. das größte problem das gerade anliegt wird behandelt, und im rahmen unserer nicht gerade geringen möglichkeiten etwas dagegen unternommen. ohne großes theater, und vor allem ohne fresse im fernsehen.

falls du darauf auch bock hast, schließe ich mich der einladung des kollegen an.

ahoy
hellboy
Pages: 1 ... 8 9 [10]