Author Topic: Die Crew:Redemption  (Read 336 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1653
    • View Profile
Die Crew:Redemption
« on: 2014, 04, 26; 15:01:23 »
Die Crew:Redemption

Die führende Crew der Piratenpartei Österreichs





Die crew:Redemption ist die Heimat jener Piraten, die sich dem ursprünglichen Geist der Piratenbewegung verpflichtet fühlen. Wir wollen die parlamentarische Vertretung von NGOs und den ganz normalen Menschen sein. Wir wollen die Menschen in ihrer Sprache erreichen, und nicht mit unverständlihem Politsprech den Leuten von vorneherein ausrichten, daß wir uns so wie die herkömmliche Politik sowieso nicht mit ihnen abgeben wollen. Wir veranstalten LOLS, um die Expertise die bei den Piraten nicht vorhanden ist von außen zu erlangen. Wir lehnen jegliche hierarchische Struktur und jeglichen Karrierismus in der Piratenbewegung ab, und sind bereit mit allen gebotenen Mitteln dagegen zu kämpfen.

Wir bekennen uns zur Geschichte der historischen Piraten, nicht nur zur Netzpolitik. Grundlage dafür ist das PIRATENMANIFEST DES HELLBOY. Darin ist ausführlich beschrieben, auf welche Traditionen und Errungenschaften der alten Seefahrer wir uns berufen. Weinerliches Abgrenzen von den historischen Piraten, weil diese "nur Verbrecher und böse Menschen" gewesen wären lehnen wir ab, weil das eine historisch unhaltbare Position ist. Die Begründer von Basisdemokratie und Sozialversicherung sind uns als Vorbilder mehr als willkommen.

WIR SIND DIE ECHTEN PIRATEN!
« Last Edit: 2014, 04, 26; 15:07:52 by hellboy »
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!

Social Buttons