Author Topic: "Jung und anders -- Workshopwochenende"  (Read 1643 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: "Jung und anders -- Workshopwochenende"
« on: 2014, 09, 09; 12:54:24 »
Anon Austria hat jetzt die afd gehackt. Was erstmal gut klingt, hat so seine Schattenseiten.

Die Teile des Programmes öffentlich zu machen, die bisher verschwiegen wurden, um zu verschleiern wie rechts diese Partei wirklich ist, ist durchaus lobenswert. Darüber muß die Öffentlichkeit, vor allem die deutsche, aufgeklärt werden.

Die persönlichen Daten aller einfachen Mitglieder zu veröffentlichen ist allerdings völlig unnötiger Terror, der den Methodiken des oben beschriebenen Linksterrorismus entspricht. Das hat anon Austria auch die entsprechende und vollkommen berechtigte Kritik von anonymous Germany eingebracht.

Auch Terror gegen Rechte ist Terror, und hat in einer zivilisierten Gesellschaft nix verloren. Wer solche Methoden anwendet, kann den Anspruch an einer besseren und gerechteren Gesellschaft mitarbeiten zu wollen nicht ernsthaft vertreten. Durch das völlig unnötige über das Ziel hinausschießen, wurde eine eigentlich gute und richtige Aktion durch sich selbst diskreditiert. Bleibt zu hoffen, daß man daraus etwas lernt.

ahoy
hellboy
« Last Edit: 2014, 09, 09; 13:00:19 by hellboy »
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!