Author Topic: "Jung und anders -- Workshopwochenende"  (Read 1638 times)

marenostrum

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 355
    • View Profile
Re: "Jung und anders -- Workshopwochenende"
« on: 2014, 09, 09; 14:05:53 »
Ich schätze die Anonierer zwar und respektiere die Hack-Leistung, aber Outing von Mitgliedern ist ein Verbrechen gegen die Anonymität. Auch Nationalsozialisten haben die wichtigsten Grundrechte:
- Recht auf freie Massenmanipulation nach eigenem Geschmack und eigener Auffassung
- Recht auf Masken, Recht auf Versammlung, Recht auf Schutz persönlicher Daten
- Gedankenfreiheit

Das sind zufällig die Rechte, für die Anonymous eintritt. Ich dachte eigentlich, dass die Anonierer
das wissen. Vielleicht ist hier mal ein offener Brief fällig, aber dazu müsste ich erstmal die Details
am Internet nachschlagen, für wers kennt.
« Last Edit: 2014, 09, 09; 14:07:51 by marenostrum »