Author Topic: BuFo = over  (Read 1026 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: BuFo = over
« on: 2016, 07, 09; 20:12:51 »
Jetzt ist das Bundesforum ganz tot, das letzte aktive Tool der pöpö. Sie wollten es zwar schon lange stilllegen, weil zurückreden und gar Funktionäre kritisieren war den Psychos an der Parteispitze ja schon lange zuwider. Aber es wurde nicht absichtlich abgedreht, es ist in die Knie gegangen. Zu erkennen daran, daß der Link nicht auf eine andere Seite verweist, sondern Error 503 angezeigt wird.

Dagegen tun können sie nix. Seit der considerator sich endgültig von der technischen Betreuung der Partei-it verabschiedet hat, ist absolut niemand mehr da, der sowas beheben könnte. Die verbliebenen Pseudopiraten sind technische Nackerbatzln, die schon mit der Bedienung eines Toasters überfordert sind. Da sich Piraten aber durch überdurchschnittliches technisches Know-how auszeichnen kann man den Schluß ziehen, daß es in dieser Partei keinen einzigen Pirat mehr gibt.

Einziger verbliebener Kommunikationsweg ist eine geschlossene Facebook-Gruppe, zu der nur der innerste Zirkel und ganz wenige Arschkriecher der Häuptlinge Zutritt haben. Der Blog wurde aufgegeben, weil von denen eh keiner schreiben kann, und sie auch zu blöd sind das völlig sinnlose sauteuer Plugin zu bedienen, das extra angeschafft wurde, obwohl es genug gratis Lösungen gegeben hätte. Man wollte sich mal wieder nicht eingestehen, daß es nicht an der software, sondern der eigenen Blödheit liegt, daß nix funktioniert. Das reddit geht auch nicht, weil sie seit einem Jahr zu deppert sind das Zertifikat zu verlängern. Im auf der Website noch immer verlinkten Chat ist auch seit Jahren tote Hose.

Die ehemalige Technik-Partei, die den anderen einmal um Welten voraus war, bietet somit die mit Abstand wenigsten Möglichkeiten der Beteiligung. Deshalb kann man getrost feststellen, daß es in Österreich keine Piratenpartei mehr gibt.

Für die die nicht wissen, wie es dazu kam, da nachlesen: http://partypiratesat.createaforum.com/general-discussion/

ahoy
hellboy
« Last Edit: 2016, 07, 09; 20:19:36 by hellboy »
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!