Author Topic: BuFo = over  (Read 1030 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: BuFo = over
« on: 2016, 07, 11; 11:54:33 »
Die Werbung ist unser Test, ob jemand wirklich Pirat ist. Wer die Werbung sieht verwendet keinen adblocker, und ist deshalb sicher kein Pirat.

Und wer Angst vor Beteiligung hat, und deswegen das Forum abdrehen muß, was mittels einer software gerechtfertigt werden soll, bei der ein geistig umnachteter Delegationskaiser namens Lukas Daniel Klausner, der mittlerweile ganz offiziell bei den Kommunisten mitarbeitet, im Alleingang beschließen kann was er will, der ist ein Faschsit.

Deswegen beteiligen sich ja auch hier in dem Bösen partyforum mehr Leute als in dem lächerlichen reddit, in dem es ausnahmslos Liquid-Spam und ein paar depperte pöbeleien vom Roland Schneider alias Dessetrttrottel und vom Marcus Hohenecker alias motz gibt, den beiden vertrottelten Bundesvorständern die noch immer daran arbeiten, auch noch die letzten Mitglieder aus der Partei zu vertreiben. Diese zwei debilen Ungusteln sitzen nicht nur im echten Leben ganz allein bei ihren Stammtischen, die zwei Superarschgeigen will auch online niemand sehen. Jetzt können sie nichtmehr dem Forum die Schuld geben, daß sie jeder scheiße findet, jetzt müssen sie sich bald der Tatsache stellen, daß mit solchen soziopathischen Flachwixern einfach niemand was zu tun haben will.

ahoy
hellboy
« Last Edit: 2016, 07, 11; 12:05:12 by hellboy »
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!