Author Topic: Darf Wien-anders bei Wahlwiederholung im 2. Bezirk ohne Piraten antreten?  (Read 869 times)

pet

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 394
    • View Profile

Im heutigen Ogg (https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Datei:BV02-08-2016.ogg ) gabs einen Abgesandten von der KPÖdSU, der wissen wollte, ob W.Andas [sic] die Broschüren aus dem Wahlkampf für Leopoldstadt verwenden darf, auf denen natürlich auch das pöpö-Logo prangt. Für diese Anfrage bekam er ziemlich viel Flak. Motz drohte sogar mit Anwalt, nämlich sich selbst. An das habe ich gar nicht gedacht: es könnte auch rein praktische Probleme geben beim Wiederantritt ohne pöpö, z.B. dass sie neue Broschüren drucken müssen.

Laut Motz wurde die pöpö Scheiße behandelt (O-Ton BV) und wurde am Wahlerfolg (Po$t€n) nicht beteiligt, daher gibt es keinen Kulanzweg. Was er übersieht: die pöpö hat genau nix beigetragen, auch zu den 160,000 Euro Wahlkampfbudget nicht.