Author Topic: Das Boot ist voll!  (Read 5050 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: Das Boot ist voll!
« Reply #15 on: 2014, 05, 31; 19:07:36 »
der stille abgang des christopher clay

auszug aus dem bv-protokoll

Quote
Antrag 12 Der Bundesvorstand, insbesondere c3o, möge, ebenso wie das Wahlkampagneteam, ein offizielles Statement, unter anderem im Forum, zu seinem/ihrem durchgeführten Projekt "Europa Anders" und seine/ihre vorgedachte weitere Vorgangsweise geben.

    Friday: was genau ist gemeint mit offizielles Statement zu genanntem Projekt

Was gäbe es da noch zu staten? dachte c3o ist zurückgetretten? o.O

    21:14:11 nini__: dann wohl nächster punkt: statement zu europa anders.
    21:15:03 Friday_: verstehe wie gesagt nicht genau, was man da staten soll
    21:15:40 boehm: ist vor allem c3o gemeint....
    21:15:49 nini__: versteh ich schon, aber denke nicht, dass da der bv der richtige ansprechpartner ist.
    21:16:13 Vilinthril: Aye.
    21:16:19 Friday_: tja nini, willst a statement abgeben?
    21:16:38 nini__: von mir wirds am sonntag einen bericht geben bei der lgv, wenns wer hören will und wenn nicht hab ich ein schreiben vorbereitet, das unter anderem ein bisschen darauf eingeht.
    21:17:02 Friday_: ok, willst es auch ins forum stellen?
    21:17:11 nini__: wird so oder so dort landen.
    21:17:56 Vilinthril: Vom Bündnisteam wird's ja wohl auch noch was geben.
    21:18:02 Vilinthril: und c3o wollt auch noch berichten.
    21:19:05 Friday_: jo, reds euch zam oder?
    21:19:20 nini__: jo.

und aus dem wiki:
Quote
Christopher „c3o“ Clay – Kernaufgabe: Aufklärungs- und Bildungsarbeit (Rücktritt per 25. Mai 2014)

da hat er schaas gespielt, und ist verduftet.

endlich! macht ein paar fässer auf! fehlen noch ein paar antifanten, wie der ninini, aber ein anfang ist gemacht!

ahoy
hellboy

Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!