Author Topic: Das Boot ist voll!  (Read 5023 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: Das Boot ist voll!
« on: 2013, 08, 07; 16:32:46 »
Wie willst du solche Auswüchse verhindern? Ich erinnere daran, dass Muppets immer dem recht geben, der ihnen die tollsten Sachen über sie erzählt. Gegen solche Strahlemänner hast du keine Chance, wie die Vergangenheit zeigte. Parasiten sind möglicherweise eine Nebenwirkung von Basisdemokratie. Vielleicht sterben basisdemokratisch organisierte Organisationen deswegen so schnell und leise, wenn sie die Basisdemokratie nicht schnell genug abschaffen.

Nicht ärgern -- Erklärung, Idee und Einwand, bitte.


durch die mediale aufmerksamkeit kommen wieder neue leute, und da sind immer ein paar gscheite dabei. die werden im hintergrund alle eingesammelt, und dann kommt mit den altpiraten, die man ja auch noch in der hinterhand hat mal wieder ein neustart. das strahlen der strahlemänner ist nämlich nur aufgepinselt, und wäscht sich beim leichtesten nieseln ab. dann ist wieder die zeit der sturmerprobten piraten.

flausch my ass!

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!