Author Topic: Das Interview von Bundesvorständer Hohenecker  (Read 1133 times)

TiMom3

  • Newbie
  • *
  • Posts: 6
    • View Profile
Re: Das Interview von Bundesvorständer Hohenecker
« on: 2015, 01, 10; 13:39:18 »
und Magic Herb, den Maod für seine Gottesfürchtigkeit
verspottet (Anti-Laizismus!)

Haha... Ich habe mich auch schon über den religiösen Fanatismus von Hohenecker gewundert, der als BV-Mitglied einer laizistischen Partei im Interview 6x Gott erwähnt. Interessant ist aber auch wieviel halt "leider" so ist wie es ist, weil handelnde Akteure zu einfallslos sind. Dass er das Posting von Herb nicht kapiert passt da leider Gottes gut ins Bild.

Und wenn das Ergebnis der Piraten auf ganz Österreich gesehen leider Gottes nicht gereicht hat, dann hat es immerhin auf Wien gerechnet auch nicht gereicht. Darauf wird man bei der Pöpö sicher aufbauen können. Leider Gottes.