Author Topic: Das Interview von Bundesvorständer Hohenecker  (Read 1127 times)

TiMom3

  • Newbie
  • *
  • Posts: 6
    • View Profile
Re: Das Interview von Bundesvorständer Hohenecker
« on: 2015, 01, 10; 16:51:39 »
Sein könnts schon, dass der Maod nicht weiß, welche Wörter ihm bei der Bappm herauskommen.
Das gibts öfter, aber das wäre bei einem Coaching aufgefallen und behoben worden. Dafür
hätte er keine Profis gebraucht, sonder nur Leute, die vorher mit ihm ein längeres Interview
machen, möglichst mit mehr als einen, der sich das anhört.

Coaching, Probe-Interview, kollektives Kontroll-Lesen...  Wozu aus den vergangenen Fehlern der Pöpö lernen, wenn man doch so viel aus dem Bündnis lernen kann? Zitat: "Die Piratenpartei hat aus dem Bündnis sehr viel gelernt. Wir haben vor allem sehr gute Öffentlichkeitsarbeit in der Zusammenarbeit mit anderen gehabt.". Na dann braucht man sich ja die ehemaligen Fehler der Piratenpartei nicht ansehen.