Author Topic: Das Interview von Bundesvorständer Hohenecker  (Read 1130 times)

GOLEMXIV

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 631
    • View Profile
Re: Das Interview von Bundesvorständer Hohenecker
« on: 2015, 01, 10; 18:01:12 »
Quote
Coaching, Probe-Interview, kollektives Kontroll-Lesen...  Wozu aus den vergangenen Fehlern der Pöpö lernen, wenn man doch so viel aus dem Bündnis lernen kann? Zitat: "Die Piratenpartei hat aus dem Bündnis sehr viel gelernt. Wir haben vor allem sehr gute Öffentlichkeitsarbeit in der Zusammenarbeit mit anderen gehabt.". Na dann braucht man sich ja die ehemaligen Fehler der Piratenpartei nicht ansehen.

Ich hatte diese Aussage auch schon in der Reissn, aber meine Ausführungen waren eh schon zu lang. Mich hat auch interessiert,
was das wohl sein könnte, was die Pöpö gelernt hat von EU anders. Ich hab nämlich was gelernt von EU anders, konnte aber
keine derartigen Effekte bei der Pöpö feststellen.