Author Topic: Das Interview von Bundesvorständer Hohenecker  (Read 1131 times)

marenostrum

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 355
    • View Profile
Re: Das Interview von Bundesvorständer Hohenecker
« on: 2015, 01, 13; 23:06:51 »

Quote from: 'neuwal'
Wenn du mit HEROISCH unsere bisherigen journalistischen und medienaktivistischen On- und Offline-Projekte seit 2007 meinst, dann sind wir ganz sicherlich einer Meinung.

Nein, meine ich nicht. Sonst hätte ich nicht gesagt "Transkriptionen" und "Hamstern von Umfrage-Ergebnissen".

"journalistischen und medienaktivistischen On- und Offline-Projekte" sind nicht heroisch,
weil Selbstmarketing zu Networking-Zwecken, den Blick fest auf die Jury gerichtet.
Soll dich wohl im Beruf weiterbringen. Was ist an Karriere-Building heroisch?
Wer fürchtet oder ärgert sich über deine Website?

Deine Interviews sind reiner Pravda-Journalismus.

neuwal: "Herr Vorsitzender, warum ist der Sozialismus eigentlich so schön?"
Vorsitzender: "Der Sozialismus ist so schön, weil er wahr ist."
neuwal: "Herr Vorsitzender, unsere Leser sind gespannt zu erfahren, wie
man so schön und gescheit wird wie Sie."
Vorsitzender: "Treue zur Ideologie, Opferbereitschaft, harte Arbeit und
lebenslange Unterstützung durch die Partei."
neuwal: "Wir danken für dieses Gespräch."

Oder wie soll ich das sonst verstehen:
Quote from: 'neuwal'
Der Raum ist in dunklem Holz gehalten, Skulpturen diverser Künstler zieren sowohl Wohnzimmer als auch Garten. Sein größtes Hobby ist aber ein anderes: Bücher. Überall, wo der Besucher hinblickt: Bücher. Eines davon liegt griffbereit auf dem Regal neben dem Holztisch. Gabor Steingarts “Das Ende der Normalität”.

Wen interessiert solche Hagiographie?  Ist das Medien"aktivismus"?

Quote from: 'neuwal'
Freue mich auf ein Kennenlernen abseits des Onlinestreams!

Habe versagt.

Du hast mich schon mehrmals zum Kennenlernen eingeladen,
es war immer das gleiche:
1.) "Ich bewundere dich und habe schon viele Ideen was du gratis für mich hackeln könntest"
2.) "Du solltest den Schlumpfis mehr die Zechen abschlecken, dann könntest du von ihnen profitieren"

Mich interessiert dein Karriere-Bauchladen nicht. Dass ich aus reiner Liebhaberei
auf der Pöpö herumtrample, heißt nicht, dass ich was zu deinem beruflichen Fortkommen
oder zu deinem nächsten Jury-Preis etwas beitragen will.

Warum kenne ich dich schon?

Quote from: 'neuwal'
Danke für Euer und Dein Feedback!

Dazu google:
https://www.google.at/?gws_rd=ssl#q=%22Danke+f%C3%BCr+Euer+und+Dein+Feedback!%22

Wer redet wie jeder ist wie jeder.

Triff dich doch lieber mit Christopher Clay. Der hat auch schon mehrere
Jury-Preise gewonnen und ist auch ein großer positiver Denker.

Quote from: 'Jury-Preisträger-Spam'
• Ameisenrunde mit allen 14 Kleinparteien bei der Wien-Wahl (LIVE-Stream)
• LIVE-Konfrontation zwischen den Spitzenkandidaten der Piratenpartei, KPÖ und NEOS bei der Nationalratswahl
• Sommergespräche 2013 mit 15 Kleinparteien und Bewegungen ("ORF hat die Kleinen. Neuwal macht die Kleinen groß.")
• Frischlingsrunde mit Vertreter_Innen der Jugendparteiorganisationen
• Public Viewings zur EU-Wahl (#tvDuell und #konfrontation) mit anschließender Analyse im LIVE-Stream vom EU-Haus
• bisher 10 walmanach Publikationen mit _allen_ kandidierenden Parteien, Wahlprogrammen und Interviews (Video und Audio) inkl. Unterstützungserklärungen
• LIVE-Diskussionsrunden zu unterschiedlichen aktuellen polit. Themen
• 5 OKTO TV-Sendungen zum Thema Wahlen und Umfragen
• journ. Fokus auf Unterstützungserklärungen bei allen Wahlen
• Buchpräsentationen im Booklewal
• innovative politische Projekte im Innowal
• Podcasts und Audio im Podwal
• Recherchen zu mehr als 20 politischen Themen im "Was ist..." (Bankenunion, TTIP, Burschenschaften, Liberalismus, etc.)
• "Barbara Rosenkranz"-Aufdecker
• Akademikerball Reportage
• Fotostrecken von unserem Fotografen
• wöchentliche Kommentare und Meinungen
• laufende Interviews zu aktuellen Themen mit spannenden Interviewpartner_Innen
• Testen neuer Formate, neuer Technologien
• Aufbau einer "education"-Reihe mit Workshops, etc.
• laufend Transkripte inkl. Recherche und weiterführenden Links zu aktuellen TV-Interviews
• etc.