Author Topic: Das Interview von Bundesvorständer Hohenecker  (Read 1122 times)

attx

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 444
    • View Profile
Re: Das Interview von Bundesvorständer Hohenecker
« on: 2015, 01, 14; 22:12:33 »
Quote from: 'GOLEMXIV'
ÜBER NEUWAL.COM


Neuwal.com ist eine österreichische politische Online-Zeitung,
die vorgeblich der "politischen Bildung" dient, aber wie ernst...

...Nummer 5,548 in Österreich.

Demnach wäre Neuwal.com quasi die PPÖ unter den politischen Online-Zeitungen.
 
Dies leitet sich allerdings nicht nur aus dem Desinteresse des Publikums (=fehlendes Publikum) ab,
sondern auch aus dem synchronen Gejammere, das sugarmelon hier zum Besten gibt:
Die HEROISCHEN Aktionen vom Ameisenhaufen bis zu den wöchentlichen Kommentaren bringen
dem Neuwal weder die gewünschten Wehs („hackelts für mich“)noch die gewünschten Klicks („zahlts für mich“).

Beseelt durch den Pilz/Schimmel der Selbstherrlichkeit eines echten Gesinnungsjakobiners klammern sich Neuwal und PPÖ
wie Ertrinkende aneinander, um umschlungen im Meer der Bedeutungslosigkeit zu ersaufen.

Was ich sagen will @Neuwal: Der GOLEMXIV war ja recht angetan, bevor er dir (für mich zu spät) die Gelbe Karte zeigte.
Der helly war auch (zu?) nett zu dir, bevor er bemerkte, dass du Kommentare zensierst.
(Ich bin übrigens  auch ein Betroffener dieser Zensur.) Ich verrate dir,
dass der helly das gar nicht leiden kann. Das hat er auch angedeutet.