Author Topic: Das Interview von Bundesvorständer Hohenecker  (Read 1134 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: Das Interview von Bundesvorständer Hohenecker
« on: 2015, 01, 15; 02:42:13 »
Das Interview hat zwei weitere Kritiker:

mitom2, der offenbar den Verstand verloren hat
https://forum.piratenpartei.at/thread-13957-post-136295.html#pid136295

Tja, da hat er ziemlich daneben gehaut. Das haben sogar die pöpöler geschnallt: https://forum.piratenpartei.at/thread-13884-post-136568.html#pid136568

Sie haben sich daran erinnert, daß sie ja die privatveranstaltung der notorischen Lügnerin Irene Labner in Tirol in der Satzung zur Vertretung der pöpö in Tirol erklärt haben, um zu beweisen, was für skrupellose politmafiosi sie sind. Wie erfolgreich diese Bande politischer Antitalente bei der Vertretung ist, sieht man an den Mitgliederzahlen: 20 zahlende von denen 10 bei der Generalversammlung waren. Abgestimmt wird dort per akklamation, das haben sie sich vom kriminellen Wolfgang Bauer in Salzburg abgeschaut.

Bezeichnend aber in beiden Threads die Reaktionen der Bundesvorständer Bauer und Hohenecker, die als total gehirnamputierte Dummschwätzer vom Dienst allen Ernstes den Tom wegen diesem Irrtum von oben herab behandeln. Der Tom ist zwar nicht immer ganz ernstnehmbar, aber im Gegensatz zu Hohenecker und Bauer zumindest ab und zu. Zwei solche erbärmlichen Deppen sind echt die letzten, die sich da aufpudeln brauchen. Aber die müssen sich offensichtlich ganz erbärmlich an sowas hochziehen, weil ein einziges Mal nicht sie selber als die letzten Trottel dastehen.

Macht nix, gleich darauf beweist sonstweh Andreas czak als dritter im Bunde daß sie doch wieder die letzten trottel sind, indem er auf diese Fragen

Quote from: mitom2
für wieviele personen is die base feuerpolizeilich nzugelassen?

mit wievielen leuten wird gerechnet?

is die zweite zahl größer als die erste?

und am wichtigsten: traust du mir zu, die polizei zu rufen, wenn da mehr leute drin sind als dürfen, um die veranstaltung auflösen zu lassen?

so antwortet

Quote from: sonstweh
Zu den Fragen unter den Anträgen:
1.) keine Ahnung - glaub aber dass da Vereine andere Auflagen haben
2.) keine Ahnung
3.) keine Ahnung
4.) keine Ahnung

und damit kurz und bündig der Zugang dieser Suppenhühner zur Politik beschreibt. In der Selbstbeschreibung vom Hohenecker fehlt dieser Teil.

ahoy
hellboy
« Last Edit: 2015, 01, 15; 02:51:30 by hellboy »
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!