Author Topic: Der Index zur Pöpö-Frohbotschaft "Hellboy = ausgeschlossen + Zapp-Hater"  (Read 139 times)

pet

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 391
    • View Profile
- https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Benutzer:Hellboy
- https://www.piratenpartei.at/ausgeschlossene/
- https://www.meinbezirk.at/donaustadt/politik/zehn-jahre-ex-piraten-das-grosse-gelage-d1812658.html
- https://www.fischundfleisch.com/hawaiipiraten-von-oesterreich/zehn-jahre-ex-piraten-das-grosse-gelage-23546
- https://www.fischundfleisch.com/hawaiipiraten-von-oesterreich/prominente-hasser-ingrid-brodnigs-alptraum-23123
- https://www.fischundfleisch.com/hellboy/meinungen-von-buergern-sind-nur-frei-solange-sie-konform-sind-16503


Ich habe welche vergessen, kann mich aber nicht mehr erinnern welche.

2016-09-09
Auch Redemption wurde bekanntlich gelöscht, weil es eine
helly-Crew war:
https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Crew:Redemption

Dabei war Redemption neben der mysteriösen ZOMG die
aktivste Crew, die es je gab in der Pöpö, bloß dass unsere
Vorgänge transparent waren (und die von ZOMG nicht):

https://wiki.piratenpartei.at/w/index.php?title=Crew:Redemption&diff=34088&oldid=34086#Phase_1
Das pralle Leben bei der Pöpö! Treffen, Treffen mit anderen Orgas,
Veröffentlichungen, Stoffsammlungen, Manifeste, Protokolle mit
Inhalt- -- alles da! Oder... eigentlich nicht, weil versenkt...

2016-09-09
Auf den Wahlplakaten von Wien Andas [sic] gibts "Piraten" und
Blacksail zu sehen. Dies ist seit Monaten die einzige Sichtbarkeit
der Pöpö. Und wieder bleibt der Partei nichts zu tun, als dieses
Lebenszeichen zu dementieren:
https://ppoe.piratenpad.de/Leopold

2016-08-09:
http://piratetimes.net/pirate-party-of-austria-the-first-ten-years/
... wurde natürlich auch auf Drängen der fleißigen Vorständer um den Vermerkt ergänzt:
"The author has been excluded from the Pirate Party Austria. This article reflects solely his opinion and not that of PPAT"


2016-08-01:
https://www.fischundfleisch.com/hawaiipiraten-von-oesterreich/piratenpartei-oesterreichs-zehn-jahre-und-kein-bisschen-leise-danke-florian-hufsky-23746

« Last Edit: 2016, 09, 10; 00:26:26 by pet »

Social Buttons


hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1656
    • View Profile
Bei Artikeln von mir auf f&f haben sie das auch dazu geklebt, haben sich aber auch jedes Mal nur links eingefangen die zeigen, daß sie und br-quer die Aggressoren, Verleumder und Arschlöcher waren und immernoch sind.

In Standard-Forum bin ich übrigens nicht gesperrt worden. Ich hab nur in dem Moment aufgehört dort zu schreiben, in dem sie nicht nur einen post von mir gelöscht haben, sondern man wenn man dort schreiben will den adblocker ausschalten und Cookies zulassen muß, was ich als Pirat sicher nicht machen werde. Daß einige von den pöpö-Spackos dort schreiben beweist nur, was wir längst wissen, nämlich daß die keine Piraten sind.

Es könnte übrigens auch meine Bewunderer bei den Neostalinisten aus Berlin und NRW sein, aber das ist eh alles ein Xindl.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!

pet

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 391
    • View Profile

peterdienull hat jetzt den Zapp-Link aus dem Hellboy-Wiki
entfernt. Waruuum? Wir wissen es nicht. Vermutlich psychotische
Gründe.

https://wiki.piratenpartei.at/w/index.php?title=Hellboy&diff=41713&oldid=38199