Refi

Author Topic: Der Index zur Pöpö-Frohbotschaft "Hellboy = ausgeschlossen + Zapp-Hater"  (Read 168 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1664
    • View Profile
Bei Artikeln von mir auf f&f haben sie das auch dazu geklebt, haben sich aber auch jedes Mal nur links eingefangen die zeigen, daß sie und br-quer die Aggressoren, Verleumder und Arschlöcher waren und immernoch sind.

In Standard-Forum bin ich übrigens nicht gesperrt worden. Ich hab nur in dem Moment aufgehört dort zu schreiben, in dem sie nicht nur einen post von mir gelöscht haben, sondern man wenn man dort schreiben will den adblocker ausschalten und Cookies zulassen muß, was ich als Pirat sicher nicht machen werde. Daß einige von den pöpö-Spackos dort schreiben beweist nur, was wir längst wissen, nämlich daß die keine Piraten sind.

Es könnte übrigens auch meine Bewunderer bei den Neostalinisten aus Berlin und NRW sein, aber das ist eh alles ein Xindl.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!