Author Topic: der wixer Cave schonwieder  (Read 809 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
der wixer Cave schonwieder
« on: 2014, 11, 28; 19:30:13 »
Der drecksack Christian Bayer alias Cave war ja schon beim ersten totalcrash der damaligen ppö beteiligt. Jetzt ist dieses charakterlose dreckschwein zurück, und hat nix besseres zu tun, als meine wikiseite mit diffamierungen zu überschreiben. Solche widerlichen scheißkerle wie er sind der Grund, weshalb die pöpö keine Mitglieder hat, und warum auch keine dazu kommen. Wer will sich schon mit Intriganten arschlöchern wie einem Christian Bayer abgeben? Niemand der nicht wie seine Weggefährten selbst nur ein Stück Dreck ist.

ahoy
hellboy

Ps: Dank an zener für die Wahrung des Anstandes. Er muß sich ziemlich allein vorkommen zwischen all den verblödeten charakterschweinen.
« Last Edit: 2014, 11, 29; 17:34:15 by hellboy »
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!

Share on Facebook Share on Twitter


Schuttwegraeumer

  • Newbie
  • *
  • Posts: 6
    • View Profile
Re: der wixer Cave schonwieder
« Reply #1 on: 2014, 11, 29; 12:32:12 »
Hallo helli  :P

Nachdem cave nicht mit dir reden will stelle ich dir dazu mal ein paar Fragen.
Er behauptet das er zwar schon seit den alten Forum bei der PP Mitglied ist aber nie in Funktionen aktiv war.
Woher stammt denn der Realname?
Wenn du so über ihn vom Leder ziehst dann hast du sicher mehr Infos an wie ich mich gerade erinnern kann?

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: der wixer Cave schonwieder
« Reply #2 on: 2014, 11, 29; 17:24:22 »
Hi Schutti!

Freut mich, daß du endlich zu uns gefunden hast. 🍻

Wir bereiten ja hier den Neustart vor, deswegen haben wir noch dieses Instant forum. Sorry dafür! Gibt ja ein paar, die deshalb nicht hier schreiben. Und weil sie Angst vor Anfeindungen durch das Politbüro der pöpö und dessen paar Handlanger haben.

Selbst wenn der Typ mit mir reden wollte, ich würde nicht mit ihm reden. Wer die Privatmeinung vom depperten peterzela als gültigen ausschluß ansieht, hat das rechtsverständnis eines stalinisten, und mit sowas rede ich nicht. Er war nie in einer offiziellen Funktion, aber er ist ein arschkriecher der Politmafia rund um den Clay. Das einzige was er kann ist Leute zu verleumden, so wie er völlig pathologisch gleich einige Male sein scheiß Kasterl ins Wiki gestellt hat. Damit hat er sich als unzurechnungsfähig erwiesen.

Den Namen hab ich von ihm selbst. Er selber wachelt doch mit seiner peinlichen Website über eh nix herum. Das ist eine öffentlich verfügbare Information. Wieso?

https://forum1.piratenpartei.at/ was hat er denn damals gemacht? Wenn du was über ihn wissen willst, frag ihn mal! Vielleicht verrät er dir, wie er dazu kommt, mein Wiki-Profil zu verschieben, und sich dafür bei den Verleumdungen über mich einen runterzuwedeln. Diese Info hab ich nicht.

ahoy
hellboy

💀
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!

pet

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 394
    • View Profile
Re: der wixer Cave schonwieder
« Reply #3 on: 2014, 11, 29; 19:12:39 »

Quote from: helly
Er selber wachelt doch mit seiner peinlichen Website über eh nix herum

Wo ist diese Website?

Quote from: helly
forum1.piratenpartei.at

Wo kommt denn das auf einmal her? Ist das das Forum vom Flying Dutchman,
das so lang verschollen war? Gibt es zufällig auch irgendwo das alte
Wiki?




pet

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 394
    • View Profile
Re: der wixer Cave schonwieder
« Reply #4 on: 2014, 11, 29; 19:20:46 »
Problematisch finde ich auf einmal, dass Hintreten auf Politiker, die kaum wer kennt, zu unangenehmen Verwechslungen führen kann, wenn dieser hirnlose Schmutz einen häufigen Namen hat, was bei caveman eindeutig der Fall ist. Ich habe einen an der Universität Wien gefunden, und das Telefonbuch listet nicht weniger als 15.

Bei Christoffer der Koffer oder ähnlichen Organismen ist das nicht weiter tragisch, aber bei caveman sehr wohl, weil er keine Publicity hat und daher in einer Serie von Google-Funden nicht als er selbst heraussticht, was seine Google-Doppelgänger der Verwechslung in Offenbarungen wie den deinen aussetzt. Dafür weiß ich keine Lösung.

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: der wixer Cave schonwieder
« Reply #5 on: 2014, 11, 29; 20:03:10 »
den Link zu seiner hirnwixer-Site cavebeat.org findest du zB in seinem Wiki-profil.

Und er tut sehr wohl was mit Außenwirkung. So hat das Stück scheiße Christian Bayer alias Cave gerade die Wiki-Seite der Crew redemption gelöscht. Damit hat er endgültig jede Maßnahme, die mir geeignet erscheint darzulegen was für ein charakterloses dreckschwein er ist, legitimiert.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!

pet

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 394
    • View Profile
Re: der wixer Cave schonwieder
« Reply #6 on: 2014, 11, 29; 21:18:03 »
Quote from: 'hellboy'
den Link zu seiner hirnwixer-Site cavebeat.org findest du zB in seinem Wiki-profil.

Danke, aber auf diese geniale Idee bin ich nicht gekommen.
War gleich Google.

Quote from: 'hellboy'
Und er tut sehr wohl was mit Außenwirkung.

Bei sich zu Hause im Keller? Ich habe einen Mathematiker gefunden, welcher mehr Außenwirkung hat.

Quote from: 'hellboy'
So hat das Stück scheiße Christian Bayer alias Cave gerade die Wiki-Seite der Crew redemption gelöscht.

Ist doch wurscht. Ich schick dir ein Backup.

Quote from: 'hellboy'
Damit hat er endgültig jede Maßnahme, die mir geeignet erscheint darzulegen was für ein charakterloses dreckschwein er ist, legitimiert.

Das sollen andere erledigen, z.B. das Schicksal, aber ich an deiner Stelle würde die Pöpö abschreiben.
Ein Neustart ist nicht nur überflüssig, sondern auch unmöglich, weil z.B. nicht erkennbar ist,
was an einem Neustart neu sein soll.

1.) müd, fäsless, vilitrili und die andere Tunix-Junta schleichen sich
2.) helly marschiert ein mit... äh, wem? Zener?
3.) Inserat am Internet: "Pöpö Neuerföffnung! Under new management!"
4.) Dieses Inserat sehen Dauerschwätzer und Profiteure
5.) Fünfzig von ihnen stürmen den Tunnel
6.) Sie gründen TFs, welche nichts tun, geben den Massenmedien dümmliche Interviews
7.) Sie fangen an, um Fresse im Fernseher zu streiten
8.) Du wirst zum dritten Mal aus der Partei ausgeschlossen
9.) Neustart!

Und das alles nur für den versifften Fetzen, der noch übrig ist von
der Wortmarke "Piratenpartei Österreich"? Falls du dir ein Gefolge erhoffst
vom wiedererlangten Vorsitz in der Pöpö: du bist ohne um nichts schlechter
dran für dieses Projekt als mit. Eher im Gegenteil. Die gut eingeführte
Wortmarke "helly" ist mehr wert als "Pöpö". So weit ist es gekommen.
Gib ein Inserat aufs Internet mit "helly im Tunnel" statt "pöpö im Tunnel"
und der Erfolg wird um nichts schlechter ausfallen.

Problem: Im Tunnel sitzen und Taskforces gründen ist nicht besonders
hilfreich für die Menschheit, davor fürchten sich amerikanische Oligarchen
überhaupt nicht. Vor Mobilisierung und Publikum fürchten sie sich, daher
sollte eine piratoide Organisation zunächst für Erzeugung und Verbreitung
von Inhalten mobilisieren, und dafür braucht man keine Taskforces.


hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: der wixer Cave schonwieder
« Reply #7 on: 2014, 12, 06; 18:19:16 »
bekanntlich arbeite ich die ganze zeit an inhalten. die taskforces waren dabei früher ein sehr gutes vehikel, und haben die inhalte erarbeitet und verbreitet. daß das heute nichtmehr geht liegt eben an charakterschweinen und politmafiosi wie dem Christian Bayer alias Cave.

ich will bekanntlich auch nicht den vorsitz in der piratenpartei. ich hab den posten sogar persönlich abgeschafft, als ich ihn innehatte, wofür mich die größenwahnsinnigen pseudodiktatoren und ihre politbüromitglieder bis heute ganz besonders hassen.

ich bin kein politiker, sondern netzaktivist. deshalb bin ich für verbrecher wie den Christian Bayer alias Cave so unangreifbar, weil mir mein ruf, mein vermögensstand und alles was dem primitiven politkarrieristen so wichtig ist komplett wurscht sind. auch die piratenpartei in österreich ist nur ein nebenprojekt, das ich irgendwann weiterführen werde. aber nur mit leuten, die keine scheißkerle wie der Christian Bayer alias Cave oder der christopher clay oder der andreas czak sind. wenn das noch 20 jahre dauert, ist mir das auch recht.

ahoy
hellboy
« Last Edit: 2014, 12, 06; 18:21:16 by hellboy »
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: der wixer Cave schonwieder
« Reply #8 on: 2015, 02, 16; 14:55:29 »
Da ist er wieder, Christian Bayer, alias Cave https://forum.piratenpartei.at/thread-14113.html

Mit dem dummschwätzer Günther Maier hat er auch einen gefunden, mit dem er auf Augenhöhe ist: beide halten sich für eine Art Elite, sind aber in Wahrheit völlig unterdurchschnittlich. Sie glauben sie wären die großen verschlüsselungs-Gurus, sind aber sogar zu dämlich die Kryptographie Menschen zu erklären, die sie bereits kennen. Maier hat das bereits bei der ersten gpg-Lols bewiesen, bei der er die Leute mit seinem absurden Geschwafel über die mathematische Theorie von Verschlüsselungen fast ins Koma gefaselt hätte. Jetzt hat er offenbar das selbe wieder vor, nur diesmal ohne die beiden anderen vortragenden, die das damals noch gerettet haben. Daß man Menschen Dinge so einfach wie möglich und in ihrer Sprache erklären muß, wollen sie nicht wahr haben, weil sie genau wie Lukas Klausner ihre völlig berechtigten Minderwertigkeitskomplexe mit besonders geschwollenem Fachchinesisch kompensieren wollen. Dabei ist zB Christian Bayer offensichtlich sogar zu dämlich für Volksschul-Stoff wie die korrekte das/daß-Schreibung.

Wenn ausgerechnet Bayer und Maier über Datenschutz und Netzfreiheit schwafeln ist das sowieso extrem unglaubwürdig. Maier hat bei seinem ersten katastrophalen Auftritt bei der ppat den Mitgliedern empfohlen, sich  für Abstimmungen bei einem Tool von Facebook anzumelden, und dann lautstark den Rauswurf jener Piraten gefordert, die aufgezeigt haben, wie leicht dieses Tool zu manipulieren ist. Bayer hat sich bisher nur durch zensur im Interesse des pöpö-Politbüros hervorgetan. Diese beiden unterbelichteten netzfaschisten sollten sich in psychologische Behandlung begeben, bevor sie sich in aller Öffentlichkeit noch lächerlicher machen, als sie das ohnehin schon getan haben. Politische Zukunft haben sie jedenfalls keine, und eine Piratenpartei mit Ihnen auch nicht.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!