Author Topic: DIE RUINEN DER PÖPÖ  (Read 6794 times)

mist9

  • Newbie
  • *
  • Posts: 19
    • View Profile
Re: DIE RUINEN DER PÖPÖ
« Reply #15 on: 2015, 02, 06; 01:04:10 »
ät mist9:
Ich verstehe nicht worüber du dich aufregst. Die Pöpö ist tatsächlich in
einem sehr schlechten Zustand. Dafür macht der helly die Funktionäre
verantwortlich, und das in scharfen Worten. Diese Haltung sind vertretbar,
wieviel Grazie der Helly bei der Wortwahl zeigt, ist eine Geschmacksfrage,
daher kann man lang drüber streiten.

Teilst du die Meinung vom Helly nicht? Dass die Funktionäre für den
Abschwung der Pöpö verantwortlich sind? Oder bezweifelst du, dass die
pöpö in einem sehr schlechten Zustand ist?

Die jetzigen Funktionäre sind gerade mal 2 Monate im Amt und arbeiten sich erst ein, dabei wurden sie schon am ersten Tag kritisiert und runter gedrückt. Als ob irgendwer erwarten könnte, dass Rom an einem Tag erbaut wurde.
Das die PPat in einem schlechten zustand ist liegt einerseits an internen Streitigkeiten die immer wieder öffentlich zelebriert werden und den daraus folgenden Brain Drain. Helly ist ja ein gutes Kombobeispiel! Er hat zwar Netzpolitische Kompetenz, aber seine Kommunikation beschränkt sich leider auf Beschimpfungen und Tatsachenverdrehung. Z.B. meint er in NÖ würden wir den Albert wieder kandidieren lassen wollen obwohl nur eine Person dafür ist/in Erwägung zieht. Helly sollte öfters mal seine Fakten prüfen oder einen kritischen Blick auf sich selbst werfen!
Ja, die PPat hat gewisse Probleme aber nur dran herum zu stänkern wird die nicht beheben. Und ignorieren oder verstecken (was uns ja immer wieder vorgeworfen wird) auch nicht! Es gilt eher wieder einen Plan zu finden wie wir uns neu aufbauen, langfristig Mandate erreichen, den Brain Drain stoppen und das Arbeitsklima verbessern können. Deppate Sudarei ohne Inhalt und Lösungsvorschläge helfen uns da sicherlich ned weiter!

Funktionären die gerade mal 2 Monate im Amt sind irgendwas vor zu werfen ist jedenfalls a Blödsinn und die Kritik an c3o und vil war bisher auch Großteils einfach nur humbug. Und schon gar nicht war Helly irgendwie am Hype beteiligt, der kam alleine dadurch zustande, dass die Deutschen Piraten so erfolgreich wahren und endete damit, dass das Team Stronach mit viel Geld warb und interne Streitigkeiten ins Rampenlicht der Medien gerückt waren (an denen ja Helly nicht unbeteiligt war)

An Lösungsvorschlägen bin ich immer gerne interessiert aber an depperter rumgesuderei nicht. Alles nur ein Beweis dafür, dass der Ausschluss vom Helly richtig war.