Author Topic: DIE RUINEN DER PÖPÖ  (Read 6793 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: DIE RUINEN DER PÖPÖ
« Reply #15 on: 2015, 02, 06; 22:38:59 »
Ich kann schon zwischen ein paar Rechtschreibfehlern und nicht deutsch können unterscheiden, und der kann einfach nicht deutsch. Es ist ja auch nur ein nebenaspekt, da hast du recht, und ich hab das ja auch nur erwähnt. Nicheinmal das hat er gelernt, und dann labert er ständig was von "Kompetenzen aneignen". Dazu braucht es Intellekt und etwas mehr als nur Allgemeinbildung, und beides hat er nicht. Genau wie die anderen übergebliebenen spackos.

Ich weiß schon, daß er jetzt wieder schmollt, und sich nixmehr schreiben traut, aber ich brauch sein hirnloses Gesabbel hier eh nicht.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!