Author Topic: DIE RUINEN DER PÖPÖ  (Read 6792 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: DIE RUINEN DER PÖPÖ
« Reply #15 on: 2015, 02, 07; 17:55:06 »
tja

QED

Genau, das beweist, wie erbärmlich du bist. Weil du keine Antworten hast.

🔴 Warum ignoriert und leugnet ihr dann die Probleme?
🔴 Wieso nehmt ihr den Verbrecher Biberhofer wieder auf?
🔴 Oder den teqq, der sich nicht mal ansatzweise von seiner Rolle in der itc-Affäre distanziert, oder sich gar dafür entschuldigt hat, oder für sein absures Verhalten als bv?
🔴 Ihr stänkert doch ständig gegen alle, die was hackeln, und bringt selber garnix auf die Reihe. Wo habt ihr jemals eines der Probleme behoben?
🔴 Wo habt ihr überhaupt mal zugegeben, das die Probleme wirklich existieren, und nicht schnell mit allen Fingern auf mich gezeigt, oder irgendwelche erfundenen nazis, die angeblich bei der ppat an allem schuld sind?
🔴 Niemand hat gegen die Einladung an den Albert laut protestiert.
🔴 Daß der Clay damals in Graz versprochen hat, die Piraten würden wegen dem Bündnis nicht als Linke dastehen, und fünf Minuten später in einer Pressekonferenz genau das Gegenteil sichergestellt, und das tolle linksbündnis gefeiert hat, ist eine ganz leicht nachprüfbare Tatsache. Wie kann man so hirnkrank sein, etwas so offensichtliches schon so lange abzustreiten?
🔴 Und die Manipulationen in der mitgliededatenbank zugunsten der delegationskaiser mittels Rabattaktionen, das ist sowas von offensichtlich, und demokratiefeindlich!
🔴 Der Hype in Deutschland kam erst mit ser berlinwahl, und als ich zum Wahlkampf in Berlin war (wo wart denn ihr großmäuligen trottel damals), hatten wir die Piraten in Österreich schon von 16 auf ca 800 Mitglieder gebracht. Wir haben die Zahl zwar noch fast verdoppelt durch den Hype, aber eure Behauptung ist schlicht falsch.
🔴 Sogar der neue Wiener LSR Meier hat sich meiner Argumentation angeschlossen und festgestellt, daß das sg handlungsunfähig ist, wenn es nicht mehr als 3 SR gibt, die unbefangen sind.
🔴 In der 2. Instanz gab es nichtmal eine Verhandlung, und der sich für unbefangen erklärende BSR Peterzela hat sogar zugegeben, daß er mir zuvor lächerlicher Weise Gewalt angedroht hat.

Zu alledem hast du nix zu sagen. Das beweist, daß du als buvo völlig überfordert bist, und somit für Politik ganz allgemein völlig ungeeignet.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!