Author Topic: DIE RUINEN DER PÖPÖ  (Read 6801 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: DIE RUINEN DER PÖPÖ
« Reply #15 on: 2015, 02, 08; 01:41:40 »
So wie alle spackos kann auch der kleine Gnom aus der schokoritze von Christopher Clay nicht zwischen Fakten und Meinungen unterscheiden. Fakten sind das was belegt ist, die Wahrheit. Aber die glauben ja auch, es gäbe verschiedene Wahrheiten, weil sie mit der echten nicht klarkommen. So wie mit der Tatsache, daß der Bonhardi laut Protokoll klipp und klar sagt, er habe den Guggerell gefragt, ob er kandidieren wolle. Unter Menschen die deutsch können nennt man das eine Einladung aussprechen. Und da der Bonhardi LV ist, ist es sogar ein offizielles Angebot. Nur für kleine spackos und deren andere Wahrheit und offensichtlich auch andere Sprache, heißt es das nicht. Deswegen nimmt spackos auch niemand ernst. Weil sie anders sind.

So labert er auch hier nebulös herum, über irgendwelche mitgliedsdaten aus irgendeiner Zeit für die er nichtmal eine Quelle angeben kann. Dann wären es nämlich Fakten, und damit kommt er nicht klar. Die sagen auch immer was anderes als er, deshalb mag er sie nicht. So wie den aktuellen Mitgliederstand, den sie aus reiner Verlegenheit weiter geheim halten. Aber dazu sagt er nix, er zeigt klassisch wieder mit dem Finger auf mich, wie ich es vorhergesagt habe. Spacko halt.

Auch die peinlichen Ausreden er wolle, daß ich mich ärgere, und sei deshalb wieder hier, obwohl er viel zu irrelevant ist um mich zu ärgern, kenne ich schon auswendig von den anderen spackos, die so versuchen ihre eigene Verzweiflung und Wut zu verbergen. Ein weiteres bekanntes Symptom der Pathologie spacko. Genau wie die depperte Behauptung, er wäre meinetwegen nicht beigetreten, er hätte sich sonst schon spätestens 2004 bei der Piratenpartei eingeschrieben. Alles schon mal gehört. Genauso lächerlich wie die letzten Male.

Wo sind denn die Massen von Leuten, die voll seiner Meinung sind? Wo sind die ganzen Mitglieder, die seinetwegen die Ränge der piraten füllen, und der Meinung sind, daß die von mir dokumentierten Fakten alle falsch sind? Der verbrecher Biberhofer und wer noch? Der kleine Waldundwiesengnom Erwin Thestoascheißerkoarl Steinhammer steht ganz alleine da, will uns ärgern, und merkt nicht daß wir ....



Die Szene zeigt GOLEMXIV und mich beim feixen über die pöpö. In der Nebenhandlung beschwert sich der Biberhofer am Tage seiner geplanten aber im letzten Moment abgesagten Hochzeit mit Christopher Clay bei der Staatsgewalt über unser Wahrheitsagen, die uns daraufhin goschert von der Seite angeht. Die Reaktion ist vorhersehbar und adäquat.

ahoy
hellboy
« Last Edit: 2015, 02, 08; 02:19:37 by hellboy »
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!