Author Topic: Ich schlafwandle und sehe... Gizmo? In "unzensuriert.at"?  (Read 299 times)

GOLEMXIV

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 631
    • View Profile
Tja, so kann es gehen, wenn man sich als gstandene
kommunistische Partei mit einem so unbefleckten Namen
wie STALIN einer Skandal- und Spinnerpartei wie der
Pöpö einlässt: sogar die Ausgesperrten sorgen sogar
nach ihrem politischen Ende als untote
Zombie-Exilanten für Malheurs, z.B. Gewalt.

http://www.unzensuriert.at/content/0017773-Georg-Nagel-verlaesst-Puls4-Sendung
(thx via http://1uxperpetua.wordpress.com )

Quote from: 'hitler gegen stalin'
Das Publikum unterstützte die Angriffe auf Nagel mit Pöbeleien. Ein Publikumsgast - es soll sich dabei um den Piratenpolitiker Marcus Grimas handeln - musste aus dem Studio geworfen werden, weil er aus Sicht des Fernsehsenders den Diskutanten Nagel körperlich bedroht habe.

Mich würde die Fernsehaufzeichnung dieses Vorfalls interessieren, aber es ist noch nichts auf youtube.

Gizmo macht zwar dem Piratenklischee durch verwegene Zweikämpfe Ehre,
aber er bringt sich selber damit in Schwierigkeiten.

« Last Edit: 2015, 05, 16; 04:35:03 by GOLEMXIV »

Share on Facebook Share on Twitter