Refi

Author Topic: kommt mir das nur so vor  (Read 164 times)

pet

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 394
    • View Profile
kommt mir das nur so vor
« on: 2014, 08, 24; 22:08:31 »
oder steht hier wirklich "UNSERE KRAFT HEISST DEUTSCHES REICH"?

Dieser Ansicht ist der Stemeseder, aber vielleicht wurde sein Konto
von H4X0r5 gePWNT (erster Kommentar von "vor zwei Monaten"):

https://www.youtube.com/watch?v=AYQN5d5Uwo8

Die weiteren Aussprüche vom Stemeseder geben nicht einmal einem
Experten wie mir Aufschluss darüber, welche Drogen er überdosiert.
Ist das dieses Teufelszeug aus Rumänien oder neuartiges Designer-Crack
für russische Rennpferde?

Helly, wovon wird man derartig deppert im Schädel?




hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1661
    • View Profile
Re: kommt mir das nur so vor
« Reply #1 on: 2014, 08, 24; 23:03:57 »
Das kommt dir nicht nur so vor, das habe ich hier schon dokumentiert: http://partypiratesat.createaforum.com/general-discussion/hellies-trial-oder-der-verzweifelte-ruf-der-ppo-nach-political-correctness/msg1026/#msg1026

Das sind die Leute, denen der Wolfgang Bauer und die Irene Labner, die das heute natürlich abstreitet, bittere tränen nachgeweint haben. Aber auch die restlichen spackos haben ja gegen mich argumentiert, daß ich böser Pirat ja schon so viele tolle Leute verjagt hätte. Das waren auch genau die. Und mir dann vorwerfen, daß ich nazi schreibe. Wenn ich nazi schreibe, dann meine ich auch nazi, weil da ein nazi ist. Und wenn sich andere dieser Leute bedienen, dann darf ich sie ebenfalls so nennen, da braucht sich kein Clay, kein Gruß, kein peterzela und kein sonstiger spacko drüber aufregen. Auch wenn sie in Wahrheit linksfaschisten sind, aber bei solchem Gesindel ist das sowieso egal, jedes Schimpfwort ist für die zu nett.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!

pet

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 394
    • View Profile
Re: kommt mir das nur so vor
« Reply #2 on: 2014, 08, 24; 23:23:13 »
An deine Posts kann ich mich gar nicht mehr erinnern, aber die Videos alleine sind ein Holler. What The Copulation???