Author Topic: Lila Schneeflocki muss schmollen wegen keine Wehs für Karriere  (Read 465 times)

marenostrum

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 355
    • View Profile
https://forum.piratenpartei.at/thread-14185-post-138627.html#pid138627


Quote from: 'schneeflocki, lila'
Ich bereue, dann doch meinen Mitgliedsbeitrag eingezahlt zu haben: Dieser Verein ist zum Schmeißen ohne jegliche Aussicht auf Verbesserung.

Mööööööhhhhh... keinen interessiert die Gratismitarbeit an c3ros oder sänftis Karriereplänen, dabei
hat er schon drei mal ins Bu-Forum geschrieben, wie sehr er darauf angewiesen wäre damit was
wird aus ihm -- schäm dich, pöpö!

Share on Facebook Share on Twitter


hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
im selben Garn ist uns der gesichtslose Gerhard Hager auf den Leim gegangen:

Quote from: fetzenschädl
ich glaub, dass nicht die antworten das wichtige sind, sondern die leser.
und da schaut das dann schon nimmer gar sooo schlimm aus.

Er checkt halt nicht, daß die ganzen Zugriffe von Verlinkungen unsererseits kommen, nämlich von den ganzen schmähpostings der Crew:Redemption hier und im ppi-forum und unseren spottweets. Lässt sich ganz leicht nachvollziehen auf den diversen Kanälen.

Daß sich das Schneeflöckchen-Lilaröckchen jetzt endgültig als Rotkäppchen entpuppt hat, ist so wenig eine Überraschung wie der morgendliche Sonnenaufgang. Und so tanzt die marxistische Version der Lebensmenschen in eine Zukunft, die garantiert anders sein wird.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!

marenostrum

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 355
    • View Profile

Marxismus? Ich finde eher, dass c3ro wie Hitler ist:
- Nichtraucher
- Veganer
- Komische Haartracht
- Allüren

Bei so vielen Gemeinsamkeiten würde mich nicht wundern, wenn der c3ro auch noch den Teppich frisst, wenn er z.B. einen neuen Party-Post gelesen hat, der ihm die Freude am Größenwahn verdirbt. So gesehen möchte ich eigentlich nicht zu den sexy Millionen gehören, die der c3ro noch umbringen wird weil er neidig ist.

irgendwas

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 80
    • View Profile
im selben Garn ist uns der gesichtslose Gerhard Hager auf den Leim gegangen:

Quote from: fetzenschädl
ich glaub, dass nicht die antworten das wichtige sind, sondern die leser.
und da schaut das dann schon nimmer gar sooo schlimm aus.

Er checkt halt nicht, daß die ganzen Zugriffe von Verlinkungen unsererseits kommen, nämlich von den ganzen schmähpostings der Crew:Redemption hier und im ppi-forum und unseren spottweets. Lässt sich ganz leicht nachvollziehen auf den diversen Kanälen.



sowas sind dann immer die sachen an denen man deinen größenwahn am deutlichsten erkennt.

eindeutig geht es hier nicht um hit-zahlen, das intressiert narzissten wie du einer bist, sondern um die qualität der leser.

du solltest deinen antrieb/motive nicht auf andere menschen umlegen, dabei kommt eine falsch-interpretation der welt raus.
Je suis merde

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Du geistiger Tiefflieger hast jetzt eindeutig keine Ahnung, worum es geht.

Aber Fakten sind ja nicht das Ding der spacken. Ihr lebt in eurer kleinen, irrelevanten spackhausen-Welt, und haltet euch für relevant. Seid ihr aber nicht. Der debile Hager ist doch der, der sich hier auf seine Zugriffszahlen einen runterwedelt. Tatsache ist, daß diese höheren Zugriffszahlen NUR dann entstehen, wenn wir von hier oder über Twitter auf das b-forum verlinken. Das ist eine leicht überprüfbare Tatsache, und daß du mich deswegen wieder deppert ansteigst zeigt nur, daß ihr das eh wisst, und eure komplexe deshalb immer größer werden. Weil ihr totale loser seid.

Deine blöde Ausrede, es ginge dem notorischen Komplexler Hager um Qualität, ist überhaupt das dümmste, was hier jemals wer geschrieben hat. Der kann doch froh sein, wenn ihn und seinen Anhang nicht die mistkübler im vorbeifahren einladen. Du selbst bist ja offenbar auch nicht besser.

Daß ihr Leute nach "Qualität" einteilt, was bei euch immer nur heißt, wie gleichgeschaltet und gehirngewaschen die Leute sind, zeigt nur wieder überdeutlich, was für dreckige Faschisten ihr seid.

ahoy
hellboy
« Last Edit: 2015, 02, 20; 11:11:58 by hellboy »
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!

irgendwas

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 80
    • View Profile
ich teil garnix ein.

du glaubst es geht um klickzahlen, weil DIR das das wichtigste is.

du projezierst da deine gedanken.

nur: das steht nicht dort.
Je suis merde

GOLEMXIV

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 631
    • View Profile

Worum gehts?

Ich verstehe schon den Post vom fäsl nicht. Deswegen habe ich nur eine
vage Idee davon, wovon der helly redet.
im selben Garn ist uns der gesichtslose Gerhard Hager auf den Leim gegangen:

Quote from: fetzenschädl
ich glaub, dass nicht die antworten das wichtige sind, sondern die leser.
und da schaut das dann schon nimmer gar sooo schlimm aus.

Er checkt halt nicht, daß die ganzen Zugriffe von Verlinkungen unsererseits kommen, nämlich von den ganzen schmähpostings der Crew:Redemption hier und im ppi-forum und unseren spottweets. Lässt sich ganz leicht nachvollziehen auf den diversen Kanälen.

Von welchen Verlinkungen redet er? Und, ja, es stimmt, du hast vermutlich schon
oft die pöpö-Views von einzelnen schrottigen Artikeln über deinen Twitter in die
Höhe getrieben. Sowas ist mir auch schon gelungen, allerdings gabs damals noch
keinen Twitter und keine pöpö. Zu deinem Twitter gleich mehr.

sowas sind dann immer die sachen an denen man deinen größenwahn am deutlichsten erkennt.

Würde ich auch gerne: verstehen, was helly meint.

Quote from: 'irgendwas'
eindeutig geht es hier nicht um hit-zahlen, das intressiert narzissten wie du einer bist, sondern um die qualität der leser.

Das hängt vom Zweck ab, den ich leider auch nicht kenne. Qualität der Leser könnte wichtig sein für
kleine Organisationen, die Gleichgesinnte mit hohem Niveau suchen; viele Leser könnte wichtig sein für Leute, die viel Werbung wollen.

Quote from: 'irgendwas'
du solltest deinen antrieb/motive nicht auf andere menschen umlegen, dabei kommt eine falsch-interpretation der welt raus.

Das stimmt nicht. Helly ist wirklich ein extrem zynischer und abgebrühter Mensch, das ist keine reine Pose. Mir erklärt der helly, was in den Köpfen von Pülchern und Intriganten vorgeht und kann Entwicklungen und Handlungen in der pöpö verblüffend genau vorhersehen. Leider ist DAS Medium für den helly nicht Essay oder Film, und auch nicht Forum, sondern Telefon. Deswegen habt ihr alle nichts von dieser für Politik wertvollen Geistesgabe: helly fängt an mit "du wirst schon sehen..." und ein paar Tage oder Wochen tritt die Vorhersage ein.


hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Der irgendwas ist so ein typischer pöpö-spacko, der offensichtliche Dinge abstreitet, wenn sie nicht in sein Weltbild passen.

Man braucht ja nur den kompletten Post vom debilen Hager lesen, dann wird klar, daß es darum geht ob ein Thread relevanter ist wenn viele Leute was reinschreiben, oder wenn ihn viele Leute lesen. Der hager meint es wäre wichtiger wenn es viele Leute lesen, und freut sich darüber, daß das bei manchen Threads auch viele tun. Genau darauf habe ich hingewiesen, weil es ja offensichtlich da steht. Da geht es noch garnicht darum, wo die Klicks herkommen.

Jetzt kommt hier ein depperter daher, und behauptet was anderes, und unterstellt mir dazu noch irgendwas. Weil er offensichtlich glaubt, er ist schlau, dabei ist er so deppert wie alle pöpöler. Weil er das was  für alle sichtbar da steht abstreitet, und nicht merkt, wie unendlich lächerlich er sich damit macht. Immerwieder glauben diese hinverbrannten idioten, sie wären schlau, und beweisen dabei doch immerwieder was für erbärmliche Häuseln sind sind. Und trotzdem kommen sie wieder und wieder, um sich ihre Watschen abzuholen. Gaz schön gestört, aber so sind sie eben.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!