Author Topic: Neue LO Sbg soll als Verbrecherorganisation mit Andreas J Biberhofer neu starten  (Read 2059 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Nun, die Termine sind alle verstrichen, und auch die für ansuchen um Fristverlängerung. Damit wird sich die bgf bald diversen Anzeigen gegenübersehen.

Es müsste halt eine neue bgf geben, die selber nicht korrupt ist. Die müsste dann alle Vorgänger und Leute wie den Andreas j. Biberhofer, den Wolfgang Bauer und den albert Guggerell endlich anzeigen, damit die für ihre Verbrechen belangt werden. Die wären nämlich alle schon dafür zuständig gewesen, und ihre Unterlassungen der notwendigen Schritte machen sie allesamt zu Mittätern.

Natürlich könnte man das auch so machen, ohne zuständig zu sein. Aber umso länger das dauert, desto weiter reiten sie sich rein, und umso länger werden sie einsitzen. Und ich werde ihnen jeden einzelnen Tag den sie brummen müssen mehr als vergönnen. Das einzige was noch zu beachten ist, sind die Verjährungsfristen, weil ich glaub die Andrea Grasserbauer wird wegen denen für ihre Verbrechen nichtmehr zu Belangen sein.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!