Author Topic: Neue LO Sbg soll als Verbrecherorganisation mit Andreas J Biberhofer neu starten  (Read 2065 times)

marenostrum

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 355
    • View Profile
Interessant.

Quote from: 'El Hel'
Als wir von der FSA aus Brüssel zurückgekommen sind,

Wann war das? Februar 2012?

Quote from: 'El Hel'
war mitten im größten Hype plötzlich die Website offline und das Forum gesperrt.

Ein technisches Gebrechen?

Quote from: 'El Hel'
Wenn man sich auch nur ein kleinwenig mit uns piraten beschäftigt hat, dann ist einem auch aufgefallen, daß der Name immerwieder aufgetaucht ist. Auch wenn der klarname von der Grasserbauer von der Zensur so wie in dem Antrag gelöscht wurde, obwohl sie als ehemaliges organmitglied keinerlei Recht darauf hat.

Wo steht das mit dem Recht? In den Statuten?

Quote from: 'El Hel'
Da wollten sie schon vorsorgen, damit später bei ihren eigenen Verbrechen das löschen nichtmehr weiter auffällt. Aber wir haben das trotzdem alles dokumentiert.

Wo sind diese Dokumente?

Quote from: 'El Hel'
Die bgfs ab Biberhofer wurden allesamt aufgefordert, endlich anzeige gegen Grasserbauer zu erstatten. Aber es gab immer nur depperte ausreden, man wolle vorher nochmal versuchen mit ihr zu reden, weil alle die das bisher versucht hatten ja nicht so superflauschig gewesen seien wie man selber, oder es war mal wieder Wahlkampf, und man wollte nicht mit sowas in die Medien.

Welcher Wahlkampf war das? Tirol?

Quote from: 'El Hel'
In Wahrheit waren und sind das allesamt feige Dilettanten, die weder intellektuell in der Lage sind noch den Mut haben zu tun was nötig ist. Deshalb auch keine Konsequenzen gegen Verbrecher wie den Andreas j Biberhofer, den Wolfgang Bauer und den albert Guggerell, die ja ebenfalls von der bgf angezeigt werden hätten müssen, was diese korrupten feigen Schweine nicht gemacht haben und bis heute nicht machen.

Ich kenne die aufgezählten Menschen tatsächlich nur als Massenmenschen, noch dazu besonders niederträchtige. Aber sprich weiter.

Quote from: 'El Hel'

Der Abgang von Grasserbauer war weder leise, noch wurde sie seither nicht erwähnt.

Sooooh... ein Griff, ein Bett: dank meines überragenden Pressespiegels habe ich auf ANHIEB diesen Artikel gefunden:
http://derstandard.at/1316390007313/Piratenpartei-Oesterreichs-Koennen-nicht-in-Taschen-der-Steuerzahler-greifen

Das ist offenbar der einzige Standard-Artikel zum Thema. (Pressespiegel: https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Pressespiegel_Der_Standard )

September 2011.

Quote from: 'El Hel'
Daß du den Namen und die Geschichte dazu nicht kennst, liegt also an deiner Unaufmerksamkeit und deinem Mangel an Interesse an der Geschichte der ppat vor deinem Auftauchen. Das Problem der nichtaufarbeitung der Vergangenheit zieht sich aber seither eh bis heute durch. Und mit den derzeit handelnden skrupellosen politmafiosi wird sich das auch nicht ändern.

Pressespiegel lesen hilft. https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Pressespiegel_Der_Standard

Mit anchovi, wOlf, salse und vielen anderen Vorständern!