Author Topic: Neue LO Sbg soll als Verbrecherorganisation mit Andreas J Biberhofer neu starten  (Read 2058 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Quote
Wann war das? Februar 2012?

Das war Sept. 2011 http://www.schattenblick.de/infopool/europool/report/euri0009.html

Quote
Ein technisches Gebrechen?

Nein, sie war der Meinung, daß sie jedes einzelne Posting im Forum persönlich freigeben muß, womit sie natürlich vor allem Kritik an ihr verhindern wollte. Dann hat sie solange Dinge gelöscht die ihr nicht gepasst haben und an den schreib- und moderationsrechten herumgepfuscht, bis das Forum in die Knie gegangen ist, und das Wiki und die Website gleich mit. Wir haben uns dann im metalab zusammengesetzt, und die URL auf eine Ersatz-it umgeleitet, wo wir ein Forum und eine Site aufgesetzt, und praktisch bei Null wieder begonnen haben. Das war der berühmte Neustart.

Quote
Wo steht das mit dem Recht? In den Statuten?

Ich weiß nicht, ob das noch drin steht, aber damals stand jedenfalls drinnen, daß man bei uns anonym mitmachen kann, außer natürlich man kandidiert für ein Amt oder bei einer Wahl. Pseudonyme Kandidaturen wurden diskutiert, David xanathos war sogar eine zeitlang unter Synonym im buvo, aber das wurde dann abgeschafft, bzw abgelehnt. Der Name Grasserbauer war jedenfalls öffentlich bekannt, und ein Recht auf vergessen gibt es für Verbrechen wie die ihren nicht.

Quote
Wo sind diese Dokumente?

Ab dem entstehen dieses Forums hier, aber auch in diversen Screenshots, Kopien des Wikis und alter Foren und zahlreiche mumble-Mitschnitte. Das Netz vergisst nicht.

Quote
Welcher Wahlkampf war das? Tirol?

Das ist eine blöde Ausrede, es gab immer irgendeinen Wahlkampf, auf den man sich ausgeredet hat, egal ob gerade laufend oder kommend.

Ich hab das damals in den Medien schon so kommentiert: http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/2869442/ehrlicher-streit-statt-verlogener-frieden.story

Hat nix geholfen. Man wollte halt verlogenen Flausch, und deshalb ist jetzt alles hin.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!