Author Topic: neuwal.com = roistui  (Read 374 times)

marenostrum

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 344
    • View Profile
neuwal.com = roistui
« on: 2015, 01, 08; 18:00:03 »
Jetzt haben sie nicht nur meinen Kommentar gelöscht, sondern gleich den ganzen Artikel.
Hier kommt viernullvier:

http://neuwal.com/index.php/2015/01/08/marcus-hohenecker-pirat-in-wien-koennen-wir-schon-mit-zwei-komma-irgendetwas-in-die-bezirksvertretung-einziehen-jg15/#comment-195649

neuwal.com/index.php/2015/01/08/marcus-hohenecker-pirat-in-wien-koennen-wir-schon-mit-zwei-komma-irgendetwas-in-die-bezirksvertretung-einziehen-jg15/#comment-195649

Auf diesen Link kommt man direkt von der Titelseite, von der Schlagzeile
zum Artikel, was ein technisches Gebrechen darstellt. Möööööhhhhh...
jetzt können die pöpöler gar nicht den großen Vorsitzenden maod als
Audio hören!

A propos. Audio ging schon vorher nicht bei neuwal.com . Ich klickte und klackte,
aber das Ding lief immer nur für 10 Sekunden oder gar nicht, und man konnte nichts
hören. neuwal sollte auch mit wem kooperieren der was davon versteht.

Social Buttons


hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1649
    • View Profile
Re: neuwal.com = roistui
« Reply #1 on: 2015, 01, 08; 21:23:54 »
ich hab auch einen Kommentar geschrieben:

Quote
Weder die Deutschen noch die internationalen Piraten wollen was mit Reda, Clay oder Hohenecker zu tun haben. Deshalb mußten sie ja ihre europirates Gründen, um Unterstützung vorzutäuschen, bei denen sich seit der Gründung absolut nichts getan hat.

Unter Clay und Hohenecker hat die Partei fast all ihre Mitglieder verloren. Um das zu verschleiern, wurde die Transparenzseite bereits im Oktober abgedreht. Jetzt sieht man auch nicht, daß sie in Wahrheit Pleite sind.
Die Untätigkeit der Organe: http://partypiratesat.createaforum.com/popo/popo-mikado/msg3030/#msg3030
Geld- und Mitgliedermangel: http://partypiratesat.createaforum.com/schleichungen/schleichungen-zwischenstand/msg3087/#msg3087

Der Haufen Häuptlinge ohne Indianer ist für seine Realitätsverweigerung bekannt, aber was Hohenecker hier betreibt ist ein Rekord. Das Bündnis mit der kpö hat fast alle echten und langjährigen Piraten vertrieben. Weiter ging es mit der radikalen Zensur aller Kommunikationswege. Klar gibt es jetzt keine Streit mehr, es ist niemand mehr da. Das manipulierte Abstimmungstool wurde hier garnicht erwähnt, genau wie das Scheitern des Hypo-Volksbegehrens. Daß Hohenecker kein Pirat ist sieht man auch daran, daß er für eine laizistische Partei sprechen will, aber sein Lieblinsausdruck ist auch hier irgendwas mit "Gottes".

Und ganz sicher ist es nicht das Ziel der Piraten, irgendwelche Posten zu ergattern. Wir Piraten sind nämlich keine Politiker, sondern politische Aktivisten. Uns geht es nicht um Karriere, sondern um Inhalte. Genau die sind aber unter Hohenecker endgültig abgeschafft worden.

Alles in allem hat Hohenecker hier das getan, was er immer macht: Desinformation verbreitet. Mit uns Piraten hat seine Tätigkeit jedenfalls nix zu tun.

Bin gespannt ob sie den freischalten. Beim letzten Versuch hab ich den Clay kritisiert, und zwar ganz ohne böse Worte. Freigeschalten haben sie das trotzdem nicht. Wegen der Links hierher. Sind diesmal wieder drin. Mal sehen, vielleicht haben sie aus meiner Reaktion letztes Mal was gelernt. Vielleicht brauchen sie aber auch nochmal eine auf den Deckel. Wer weiß.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!

marenostrum

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 344
    • View Profile
Re: neuwal.com = roistui
« Reply #2 on: 2015, 01, 08; 21:41:35 »
Ich bin geshadowbanned, so macht der neuwal das. Wenn du den post siehst, heißt das gar nichts.
Aber keine Sorge, neuwal sieht genau niemand. Außer unser kommentiert dort auch keiner.
Die meisten Videos am Kanal haben genau 1% von dem Publikum vom Einzeltätervideo vom tomi,
d.h. 44 oder 99.

https://www.youtube.com/user/neuwalcom

Auf facebook hat der neuwal Likes im unteren einstelligen Bereich.

Die ganze Website erreicht genau niemanden, dabei gibt es sie seit Jahren.
Ich kann nicht erklären, warum sich diese Leute die Mühe überhaupt machen.



marenostrum

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 344
    • View Profile
Re: neuwal.com = roistui
« Reply #3 on: 2015, 01, 09; 02:14:42 »
Nix Shadowban, der ED-Link wurde freigeschalten, obwohl ich nur wollte, dass vielleicht mal einem Neuwaler ein Licht aufgeht, dass sein Interview völlig wertloses Aids ist. Sie sind auch zu blöd für einen "Melden"-Button in der Kommentar-Abteilung. Ich musste per E-Mail-Formular in Kontakt treten. Ich bin kein Freund von reaktionären Populistenparteien, aber die Hupe von EU-STOP zeigte sogar Klasse mit der Verweigerung des Interviews.

Bei solchen Journalisten und solcher "politischer Bildung" (Eigenwerbung) sieht man, dass die ganze Transparenz bei der Transparenzpartei völlig für die Katz ist, wenn Recherchieren völlig unüblich geworden ist. Die Transparenzpartei wuzelt sich im Wiki und auf der Website am Boden in der Offenbarung, dass sie außer brainstormen und abstimmen genau nix machen, und dann gibt es gefällige Styropor-Interviews wie seinerzeit in der "Pravda"! 

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1649
    • View Profile
Re: neuwal.com = roistui
« Reply #4 on: 2015, 01, 09; 14:27:26 »
Meinen Kommentar schalten sie dafür wieder nicht frei. Deiner steht noch drin.

Es geschieht denen eh recht, daß sich niemand für sie interessiert. Leute die im Interesse von demokratiefeindlichen linksfaschisten wie den pöpölern zensur betreiben, haben keinerlei öffentliches Interesse verdient. Und würden sie doch jemals irgendwo erwähnt, würden ihnen eh sofort meine berühmten infoposts um die Ohren fliegen. Weil ich mit antidemokratischem Verhalten niemanden durchkommen lasse!

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!

pet

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 391
    • View Profile
Re: neuwal.com = roistui
« Reply #5 on: 2015, 01, 09; 14:51:11 »
Quote from: El Hel
Meinen Kommentar schalten sie dafür wieder nicht frei. Deiner steht noch drin.

Jetzt ist er freigeschalten.

Jetzt ist ein neuer Kommentar freigeschalten, wenn das deiner ist. Er führt hierher; das bemerkte ich nicht gleich.

Quote from: El Hel
Es geschieht denen eh recht, daß sich niemand für sie interessiert. Leute die im Interesse von demokratiefeindlichen linksfaschisten wie den pöpölern zensur betreiben, haben keinerlei öffentliches Interesse verdient.

Was meistens nicht heißt, dass sie es nicht trotzdem kriegen.
Allerdings ist neuwal auf Beeindruckung der Jury (Massenmedien) spezialisiert,
nicht auf Beeindruckung eines Publikums. Deswegen hat er überhaupt
Wehs, obwohl die meisten Artikel nicht einmal Kommentare hervorrufen:
der Sinn der Website ist ein möglichst fetter Pressespiegel.

Quote from: El Hel
Und würden sie doch jemals irgendwo erwähnt, würden ihnen eh sofort meine berühmten infoposts um die Ohren fliegen. Weil ich mit antidemokratischem Verhalten niemanden durchkommen lasse!

Du bist ein guter Mensch!
« Last Edit: 2015, 01, 09; 15:07:20 by pet »

pet

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 391
    • View Profile
Re: neuwal.com = roistui
« Reply #6 on: 2015, 01, 09; 16:00:53 »
Warum bin ich nicht überrascht?

"NEUWAL.COM GEWINNT DEN DR. KARL-RENNER-PREIS"

http://neuwal.com/index.php/2013/12/26/neuwal-com-gewinnt-den-dr-karl-renner-preis-2013/

... ich möchte ergänzen: für meisterliche Transkriptionen von ORF-Interviews
mit Spitzenpolitikern sowie Pöpö-Artikel, die äußerst aufwändig recherchiert
sind. Weiters hat dieser äußerst prestigeträchtige und vielbeachtete Award auf dem
Youtube des ÖJC 195 Views
 
https://www.youtube.com/watch?v=YF8M4ghf-2w

Beachtet das eine "Like" und die 0 Kommentare! Da würde ich
gerne mittranskribieren! Das zahlt sich aus!
Das ist politische Bildung! Go Team Neuwal!


195 Views sind mehr als ein Promille von diesem
Neuwal-artigen Clip: https://www.youtube.com/watch?v=DR4vTk6UVNs

« Last Edit: 2015, 01, 09; 16:12:03 by pet »

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1649
    • View Profile
Re: neuwal.com = roistui
« Reply #7 on: 2015, 01, 09; 16:18:17 »
Jetzt ist ein neuer Kommentar freigeschalten, wenn das deiner ist. Er führt hierher; das bemerkte ich nicht gleich.

Jetzt glaub ich's aber bald! Das Posting selber schalten sie nicht frei, aber ein Posting das nur einen Link zu dem Posting selben Inhalts hier enthält schalten sie schon frei. Ich bin begeistert! So begeistert, daß ich dem neuwal hiermit im Sinne der heuteshow den goldenen Vollpfosten verleihe.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!

pet

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 391
    • View Profile
Re: neuwal.com = roistui
« Reply #8 on: 2015, 02, 27; 21:58:42 »


Heute stieß ich auf der Suche nach Lenin auf dieses neuwal-artige Blog:

http://mosaik-blog.at

Beachtet, dass dort die crème der österreichischen Miniprozentpolitik
als Autorenschaft hervortritt: Ex-Bu-Vorständer vilitrili, sowie Ex-Camping-Liebhaber
E.

Ich natürlich nichts wie hin auf alexa.com, um zu gucken, ob ich dort
mehr Leute erreichen könnte als auf silvias fischundfleisch.at, aber was
sehe ich dort?

http://www.alexa.com/siteinfo/mosaik-blog.at

Nummer 16,000+ in Austria!
Global Rank: ca. 2,000,000

Deutlich mehr Publikum würde ich als Autor auf

Ungefähr so viel Publikum wie auf der haute-volée-Website
würde der E. auch auf

http://campingclub.at

erreichen, denn die haben auch 2,000,000.

Ich erfinde das nicht. Vergleicht den G.R. für beide:

http://www.alexa.com/siteinfo/campingclub.at
http://www.alexa.com/siteinfo/mosaik-blog.at

Fast so sinnvoll wie neuwal.com, denn der hat immerhin
8000 statt 16000 in Österreich, ist also nur halb so fad!

pet

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 391
    • View Profile
Re: neuwal.com = roistui
« Reply #9 on: 2016, 10, 03; 11:26:48 »

Neuwal.com ist jetzt laut Alexa ungefähr so groß wie Silvias f&f:

http://www.alexa.com/siteinfo/neuwal.com --  255,380 -- allerdings um 80,000 runtergegangen,
was nahelegt, dass er bei ca. 170000 war. Das ist auch das, was die Silvia im Moment
zambringt:

http://www.alexa.com/siteinfo/fischundfleisch.com -- 178,540 -- allerdings war die Silvia vor kurzem noch auf 130000

Rang in Österreich ist für neuwal.com allerdings HÖHER als der von
Silvia -- 1769 vs. 2180