Author Topic: neuwal.com = roistui  (Read 832 times)

marenostrum

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 355
    • View Profile
Re: neuwal.com = roistui
« on: 2015, 01, 09; 02:14:42 »
Nix Shadowban, der ED-Link wurde freigeschalten, obwohl ich nur wollte, dass vielleicht mal einem Neuwaler ein Licht aufgeht, dass sein Interview völlig wertloses Aids ist. Sie sind auch zu blöd für einen "Melden"-Button in der Kommentar-Abteilung. Ich musste per E-Mail-Formular in Kontakt treten. Ich bin kein Freund von reaktionären Populistenparteien, aber die Hupe von EU-STOP zeigte sogar Klasse mit der Verweigerung des Interviews.

Bei solchen Journalisten und solcher "politischer Bildung" (Eigenwerbung) sieht man, dass die ganze Transparenz bei der Transparenzpartei völlig für die Katz ist, wenn Recherchieren völlig unüblich geworden ist. Die Transparenzpartei wuzelt sich im Wiki und auf der Website am Boden in der Offenbarung, dass sie außer brainstormen und abstimmen genau nix machen, und dann gibt es gefällige Styropor-Interviews wie seinerzeit in der "Pravda"!