Author Topic: Patschen: keine Mitglieder und völlig verblödet  (Read 840 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Jetzt versuchen sie es mit Stimmenkauf. Die Idee ist nicht neu: man verteilt die Steuergelder der Partei an die Leute, natürlich nur "für den guten Zweck", und gibt dem ganzen einen Namen, der den eigentlichen Zweck vertuschen soll. Bei den Pseudopiraten vom Pacanda heißt das noch nicht einmal "Bürgerbudget", sondern in deren gehirnwäschedialekt "BürgerInnenbudget", was nach der gültigen Definition der deutschen Sprache bedeuten würde, daß es nur für Frauen ist. Heißt es bei denen aber nicht, weil die nicht deutsch können.

Wenn man Politik macht, indem man Geld unter die Leute streut, um deren Stimmen zu kriegen, und für seine Anhänger eine eigene Sprache und rigide Verhaltensregeln vorschreibt, nennt man das Faschismus. Dafür wollen der Pacanda und seine Komplizen ein zweites Mandat. Wir Piraten können die stimmberechtigten Grazer nur vor diesem Gesindel warnen, und sie aufrufen, keinesfalls ihre Stimmen für diese machtgeilen Linksfaschisten abzugeben. Piraten geht es um Inhalte, nicht um Posten, schon alleine deswegen sollte klar sein, daß Leute die Stimmen kaufen um gewählt zu werden, auf keinen Fall Piraten sein können.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!