Refi

Author Topic: Podiumsdiskussion über Zensur helly MECHAGOLEMXIV, attx  (Read 44411 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1664
    • View Profile
kannst den bitte endlich abdrehen! das ist doch wieder nur der sock vom selben trottel. der gehört auf die müllhalde menschlicher unzulänglichkeiten, der psycho.

über die planke mit dem hinichen!

ahoy
hellboy
« Last Edit: 2013, 08, 05; 16:10:49 by hellboy »
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!

marenostrum

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 355
    • View Profile
Quote from: schefetasch
Das ist Blödsinn. Ich begegne Frechheiten mit Frechheiten - der Halluzinationsvorwurf geht nur in diese Richtung. Inhalten, so als solche erkennbar, versuche ich mit Inhalten zu begegnen.

Du hast mir in deinem vorvorigen Post einiges vorgeworfen, das meiste davon unberechtigt.
Darauf habe ich mit Entgegnungen geantwortet. In deiner Antwort auf die Antwort
redest du auf einmal von hellboy und behauptest sonst einfach, dass ich gar nicht
recht habe.

Für diese Frechheit solltest du sofort gesperrt werden. Schon alleine wegen Reden über
hellboy, was hier in diesem Forum ausdrücklich verboten ist.

Daher: Bitte auf meinen vorigen Post antworten, und zwar auf die Sachen, die
dort stehen. Sonst Sperre.


Gamoder

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 149
    • View Profile
Quote from: 'marenostrum'
Daher: Bitte auf meinen vorigen Post antworten, und zwar auf die Sachen, die
dort stehen. Sonst Sperre.
Das ist Erpressung.

Sollte schefetasch gesperrt werden, werde ich auch nichts mehr schreiben. Relevant ist, dass sich hellboy dann aber keinesfalls darüber aufregen darf, dass wir uns hier der Diskussion entziehen würden, wir würden ja dann daran gehindert.

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1664
    • View Profile
Quote from: 'marenostrum'
Daher: Bitte auf meinen vorigen Post antworten, und zwar auf die Sachen, die
dort stehen. Sonst Sperre.
Das ist Erpressung.

Sollte schefetasch gesperrt werden, werde ich auch nichts mehr schreiben. Relevant ist, dass sich hellboy dann aber keinesfalls darüber aufregen darf, dass wir uns hier der Diskussion entziehen würden, wir würden ja dann daran gehindert.
na hier gibt es halt andere forenregeln. die kennst du doch. ist auch kein forum der piratenpartei. du gestehst der piratenpartei offenbar wesentlich mehr undemokratisches verhalten zu, als einer privaten gruppe, die ein eigenes forum betreibt.

der schiebinasch hat bisher nur gestänkert, geht auf argumente nicht ein, verdreht fakten und nervt. er hat offensichtlich nicht vor, hier irgendwas produktives zu tun, sondern nur, uns auf die eier zu gehen. ich werde wie angekündigt mit diesem depperten troll nichtmehr kommunizieren. wenn es dir nicht schade um die zeit ist, ist das deine sache. aber er spamt hier einen thread mit bullshit voll, um vom eigentlichen thema abzulenken, und das müssen wir uns nicht gefallen lassen. wenn du einen anderen weg kennst, ihn davon abzuhalten, als eine sperre, nur zu! bin gespannt, wie du das machen willst.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!

Gamoder

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 149
    • View Profile
Quote from: 'hellboy'
na hier gibt es halt andere forenregeln. die kennst du doch. ist auch kein forum der piratenpartei. du gestehst der piratenpartei offenbar wesentlich mehr undemokratisches verhalten zu, als einer privaten gruppe, die ein eigenes forum betreibt.
Ja. Ich möchte schlicht auf die Konsequenzen aufmerksam machen, nicht mehr, nicht weniger.
Ich werde nicht im Piratenforum elend viele Beiträge schreiben, wie böse golemxiv doch ist dass er schefetasch hier gesperrt hat.
Quote from: 'hellboy'
der schiebinasch hat bisher nur gestänkert, geht auf argumente nicht ein, verdreht fakten und nervt. er hat offensichtlich nicht vor, hier irgendwas produktives zu tun, sondern nur, uns auf die eier zu gehen.
Subjektiv. Ich sehe ihn in etwa so produktiv wie, vielleicht sogar produktiver als dich. Dass du das Gefühl hast, dass er euch auf die Eier gehen will, liegt wohl daran dass er zu dir/euch eine "Gegenposition" hat.
Quote from: 'hellboy'
wenn du einen anderen weg kennst, ihn davon abzuhalten, als eine sperre, nur zu! bin gespannt, wie du das machen willst.
Ich muss ihn von nichts abhalten, ist nicht meine Aufgabe.

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1664
    • View Profile
Quote from: 'hellboy'
der schiebinasch hat bisher nur gestänkert, geht auf argumente nicht ein, verdreht fakten und nervt. er hat offensichtlich nicht vor, hier irgendwas produktives zu tun, sondern nur, uns auf die eier zu gehen.
Subjektiv. Ich sehe ihn in etwa so produktiv wie, vielleicht sogar produktiver als dich.
DAS ist eine beleidigung. das kannst du dir sparen. ich kenne den typen, und ich weiß, daß er ausschließlich stenkern und hier stress machen will. ich habe die piratenbewegung mit aufgebaut, das scheinst du zu vergessen. da kann ich leute die mein werk gefährden auch mal schärfer angehen. aber der hat noch nie was geleistet, und ist nur gschissen, also vergleich mich gefälligst nicht mit dem!

Dass du das Gefühl hast, dass er euch auf die Eier gehen will, liegt wohl daran dass er zu dir/euch eine "Gegenposition" hat.
nein. er "hat bisher nur gestänkert, geht auf argumente nicht ein, verdreht fakten und nervt. er hat offensichtlich nicht vor, hier irgendwas produktives zu tun". ich hab nicht das gefühl, das ist das, was hier tratsächlich passiert.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!

schefetasch

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 54
    • View Profile
...
Für diese Frechheit solltest du sofort gesperrt werden. Schon alleine wegen Reden über
hellboy, was hier in diesem Forum ausdrücklich verboten ist.

Daher: Bitte auf meinen vorigen Post antworten, und zwar auf die Sachen, die
dort stehen. Sonst Sperre.
...

Oh, ich schlottere vor Angst. Wenn ich dann noch weiterschreiben will, dann mach ich halt einen neuen Trollaccount auf. Das trollen, das hat schon was. Mach also was du willst. Aber vielleicht kriegst du an einem schlechten Tag auch mal ein bisserl was von hellboys Armseligkeiten ins Gesicht geknallt:

Quote from: hellboy
du solltest aufpassen, was du von dir gibst! ich weiß nämlich, wer du bist.

und du bist ein hinterfotziger lügner, du mieser wixer! du verbreitest hier offensichtlich absichtlich unwahrheiten über mich, weil du genauso eine karrieregeile oaschwarzen bist wie deine spießgesellen. wenn ich mit dir fertig bin, wird dir keine noch so professionelle hilfe mehr was bringen, du rotzpipm.

wenn du zu deppert bist, meine begründungen zu verstehen, dann gehörst du entmündigt, du genzdebiler wappler! nazischwein! los, verklag mich!

Was sich die Leute da wohl für einen Menschen vorstellen, der sowas schreiben kann?

marenostrum

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 355
    • View Profile
Quote from: helly
über die planke mit dem hinichen!

Der wird von selber wegbleiben. Vom Thema ablenken = keine Argumente.
Solche Leute schrumpeln von alleine auf einen kleinen Haufen Elektrodreck
zusammen, aus dem nur mehr blaue Funken rauskommen, sobald man
sie auf ihren eigenen Aussagen festnagelt. Schade, helly, dass du diesen
Trick gar nicht kennst.

Update: d u f u q ???? schefetasch ist wieder da? Das muss während der
Abschrift meiner Einschaltung geschehen sein.


« Last Edit: 2013, 08, 05; 17:07:20 by marenostrum »

schefetasch

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 54
    • View Profile
nein. er "hat bisher nur gestänkert, geht auf argumente nicht ein, verdreht fakten und nervt. er hat offensichtlich nicht vor, hier irgendwas produktives zu tun". ich hab nicht das gefühl, das ist das, was hier tratsächlich passiert.

Regst du dich tatsächlich über dein eigenes Verhalten auf? Du stänkerst in einer Tour Vollgas die Leute an und regst dich dann darüber auf, dass die nichts produktives machen? Das wird immer lustiger hier.

schefetasch

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 54
    • View Profile
wenn du einen anderen weg kennst, ihn davon abzuhalten, als eine sperre, nur zu! bin gespannt, wie du das machen willst.

In einem Thread, wo du dich über Zensur im Piratenforum aufregst, drohst du selbst mit Zensur wenn man dich auch nur ein klein wenig ärgert. Das hier ist nichts gegen das, wie du die Leute im Piratenforum geärgert und gedemütigt hast. Nichts. Und so wenig reicht bei dir schon, damit du nach Zensur schreist. Ein bisserl "Podiumsdiskussion" im eigenen Forum und schon wird der helly zum großen Zensurator.

schefetasch

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 54
    • View Profile
Und jetzt? Sperre, oder?

Gamoder

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 149
    • View Profile
Laut dem Thread: http://partypiratesat.createaforum.com/general-discussion/redactricen-thread/ - ja.
"Verdacht auf mercenario" kann ich aber nicht so unbedingt erkennen, aber wie auch immer. Ich bin mal weg.

marenostrum

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 355
    • View Profile
Tja, helly, jetzt sind wir hier wieder allein zu zweit.

Leider gibt es hier im Forum bis jetzt nur Krach und kein Signal.

Deine Links und Threads zu Sachthemen sind zwar nicht
schlecht, aber hier wirkungslos.

Was machma da?

attx

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 444
    • View Profile
Quote from: 'schefetasch'
Ein bisserl "Podiumsdiskussion" im eigenen Forum und schon wird der helly zum großen Zensurator.

Du verkennst was:
Du betreibst hier keine Diskussion.
Du plärrst zusammenhanglos und weitgehend unverständlich in ein Megaphon. (Ohne Veranstaltungsbewilligung.)
Das ist keine Diskussion. Das ist Lärmbelästigung.

Dass der helly ausrückt und dich mit Tränengas jagt, liegt in der Natur des hellboys.

Also, beteilige dich sinnvoll oder pack dein Megaphon und benutze es bei der PPÖ. (Dort ist es egal, weil die dort alle sinnlos in ihr Megaphon brüllen. Stört dort auch nicht, weil die meisten bereits eine Hornhaut in den Ohren entwickelt haben.)

Quote from: 'marenostrum'
Der wird von selber wegbleiben. Vom Thema ablenken = keine Argumente.
Solche Leute schrumpeln von alleine auf einen kleinen Haufen Elektrodreck
zusammen, aus dem nur mehr blaue Funken rauskommen, sobald man
sie auf ihren eigenen Aussagen festnagelt.

Stimmt!
Ist auch viel eleganter, als sperren.
Wenn man eine Fliege erschlägt ist zwar Ruhe; viel lustiger ist es aber, ihr die Flügel wegzubrennen. Dann tanzen sie so lieb.

marenostrum

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 355
    • View Profile
heh attx ich dachte du hast dich vertschüsst wegen zu fad

Verdenken hätte ich es dir nicht können, daher sind wir
offenbar doch zu dritt.

Leider noch nicht sehr weit.