Author Topic: Podiumsdiskussion über Zensur helly MECHAGOLEMXIV, attx  (Read 44075 times)

marenostrum

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 355
    • View Profile
Quote
Ich schicke meine Honorarnoten monatlich. Passt dir das?

Kannst machen, aber ich bin völlig flach.

Quote
Meinst mich?
Kann ich, ja. Hab aber immer Lampenfieber.

Das vergeht, aber dann wirst du es vermissen.

Quote
Amüsant ist es nicht immer: Wenn man nach einer Firmenfusion der Belegschaftsversammlung erklärt, dass ein Teil freigesetzt werden wird, drückt das mitunter die Stimmung.

Einfach ein kleiner Witz zur Auflockerung, z.B.: "Wir sehen uns -- bei McDonalds, wo ihr bald hackelt!"

Quote
Obwohl ich das erste, vorzeigbare hübsche Gesicht wäre bei den Piraten.

Waaaaaas? Schöner als Cyberhawk, Ger77, gerhard_bauer und braincap?

Quote
Ich kenn den Großvati nicht, aber der hellboy trägt das Politiker-Gen in sich. Das ist gut, denn wir benötigen einen Politiker in unserer kleinen Runde.
Deshalb müssen wir den hellboy in den Nationalrat schicken. Einverstanden?

Kömma reden drüber, aber das ist kein Versprechen oder Heiratsantrag oder ähnliches. Es bedeutet nur: "Sprich weiter... ich höre zu..."
Helly ist der einzige in der PPÖ, der einen Piraten glaubwürdig verkörpern kann. Ich weiß gar nicht, ob El Hel wirklich einen Dreispitz am Kopf und eine Augenklappe hat oder ob ich mir das immer nur einbilde wenn ich ihn sehe.

Quote
Aus all dem kann ein charismatisch, intelligentes Kompetenzzentrum (von mir aus: Taskforces) entstehen, das dem Substandard die Themen vorgibt (und nicht Substandard-Themen so wie jetzt unreflektiert nachgeplappert werden.)

Radikalität schafft Aufmerksamkeit, Radikalität gibt Denkanstöße. Radikalität muss man aber argumentieren, launig vermitteln und verkörpern können. Problem: ist echt Hockn und ich bin mehr der Owezahrer-Typ. Außerdem muss ich erst was lesen über diesen ganzen Kram, aber damit habe ich schon angefangen, weil die Bücherei klimatisiert ist.

« Last Edit: 2013, 07, 22; 19:42:23 by marenostrum »