Author Topic: Podiumsdiskussion über Zensur helly MECHAGOLEMXIV, attx  (Read 50729 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
und alle, die nicht machen was der lava will, sollen ausgeschlossen werden: https://forum.piratenpartei.at/thread-10926-post-109486.html#pid109486

Quote from: lava
Gerade wird darüber nachgedacht als "Liste Pirat" gegen den Beschluss der BGV vorzugehen...

Mir scheint so ein Paragraph sehr sinnvoll...


und hier bestätigt er mal wieder, daß er kein pirat ist:
https://forum.piratenpartei.at/thread-10926-post-109609.html#pid109609
Quote from: lava
Ich war schon seit ich bei den Piraten bin Gegner von direkter Demokratie.

einer der wichtigsten grundpfeiler der piraten ist die basisdemokratie. lava ist kein basisdemokrat, ergo schleichen!

und noch so eine meldung: https://forum.piratenpartei.at/thread-11652-post-111629.html#pid111629
Quote from: lava
Und "die gehören nicht zu uns" sagen zu können ist manchmal viel wert. Und noch mehr wert ist es nicht-konstruktive Kommunikation zu minimieren.
LAVA GEHÖRT NICHT ZU UNS! siehe oben. und als nicht konstruktiv bezeichnet er jegliche kritik an ihm und seinen gschissenen haberern, die er jetzt komplett zensurieren oder schon vorbeugend durch ausschlüsse verhindern will. er ist ein faschist, und für solche leute ist bei den piraten kein platz!

ahoy
hellboy
« Last Edit: 2014, 02, 25; 18:37:02 by hellboy »
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!