Author Topic: Podiumsdiskussion über Zensur helly MECHAGOLEMXIV, attx  (Read 43207 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1658
    • View Profile
Quote from: 'hellboy'
die art wie zensuriert wird ist inakzeptabel. alleine die vielignorierte tatsache, daß die postings von unter "moderation" stehenden bei den aktiven themen den thread nicht nach vone reihen, und die gestarteten threads dort nicht erscheinen ist für die betroffenen so, als könnten sie garnicht posten, weil die postings niemand wahrnimmt. so verunmöglicht man leuten die mitarbeit, und daß das mirgegenüber keine absicht ist, können die mir in ein sackerl sprechen, und es mir an die tür hängen. das ist dermaßen gelogen, daß es jeder beschreibung spottet. und ich werde erst ruhen, wenn ich die verantwortlichen dafür zur verantwortung gezogen habe, so wie ich das immer mache.
Das ganze ist ein Bug und betrifft nicht nur dich, sondern jeden, der auf Moderation steht, was insbesondere auch alle Nicht-Piraten betrifft. Die Moderation hat auf das ganze auch keinen Einfluss.

Es gibt da übrigens noch mehr Bugs: Gestern habe ich einen Beitrag in der Mailingliste freigegeben, im Forum wurde er aber nicht freigegeben ... (nicht von dir)

"bug"? wie naiv bist du? diese einstellung ist absicht, um mich an der arbeit zu hindern. weil die spackeria angst hat, daß man dann sieht, was piraten eigentlich tun sollten, und daß sie selbst nichts davon hinkriegen.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!