Author Topic: Podiumsdiskussion über Zensur helly MECHAGOLEMXIV, attx  (Read 43347 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1661
    • View Profile
Quote from: 'hellboy'
"bug"? wie naiv bist du? diese einstellung ist absicht, um mich an der arbeit zu hindern. weil die spackeria angst hat, daß man dann sieht, was piraten eigentlich tun sollten, und daß sie selbst nichts davon hinkriegen.
Sorry, aber das bezweifle ich. (Und ein bisschen unkonstruktiv: Klingt für mich ein wenig nach Verschwörungstheorie: Alles wird getan um Hellboy auszubremsen :-) )

Ich bin mir relativ sicher, dass das ganze einfach nur deshalb passiert, weil beim synchronisieren halt manche Dinge nicht aktualisiert werden - wenn man z.B. Gäste umbenennt, dann wurde das eine Zeit lang auch nicht korrekt synchronisiert usw.

ob du das bezweifelst oder nicht, ist irrelevant, es ist so. beiträge von usern die unter moderation stehen werden in der liste der aktiven themen nicht nach vorne gereiht, das ist absicht, und das hat von denen, die das so eingerichtet haben, nie wer bestritten. ich finde es schon auch bedenklich, daß du als moderator von diesen dingen offensichtlich keine ahnung hast, aber hier darüber heumspekulierst, anstatt dich zu informieren.

und daß das von einigen leuten betrieben wird, um mich auszubremsen, ist auch kein geheimnis. auch c3o hat das mehrfach zugegeben, also brauchst du hier garnicht versuchen, den schein zu wahren. wenn du nicht mit solchen machenschaften in zusammenhang gebracht werden willst, solltest du dich davon distanzieren, anstatt sie zu leugnen oder gar zu verteidigen!

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!