Author Topic: Podiumsdiskussion über Zensur helly MECHAGOLEMXIV, attx  (Read 43218 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1659
    • View Profile
und wieder wurde was gelöscht. nur weil sich der depperte herbherbert als linksextremist profilieren muß, wurde kritik an der kronenzeitung gelöscht. oder will man bei den mainstreammedien arschkriechen? wahrscheinlich beides.

https://forum.piratenpartei.at/thread-6998.html

geht um diesn thread hier. da habe ich darauf hingewisen, daß die abkürzung kz zur kronenzeitung passt, weil die ein intellektuelles vernichtungslager ist. darauf hat der linkslinke spinner sofort "verharmlosung der nazis" geschriehen, und der betriebsdirektor ist sofort darauf eingestiegen, und hat das gelöscht. zensur im namen der meinungsfreiheit, dümmer geht's echt nicht.
Quote
daß ihr mit euren zensurmaßnahmen im namen des selbstdefinierten anstandes in die selbe schiene gesprungen seid wie die, gegen die ihr angeblich die zensur betreibt, ist euch offensichtlich zu hoch. als nächste verbrennt ihr bücher, dann sind die lager dran für die die böse sachen schreiben. extremisten sind extremisten, egal ob links oder rechts. und zensur ist immer extremismus, und führt in die diktatur.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!