Author Topic: Podiumsdiskussion über Zensur helly MECHAGOLEMXIV, attx  (Read 43347 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1661
    • View Profile
Quote from: 'hellboy'
und der betriebsdirektor ist sofort darauf eingestiegen, und hat das gelöscht. zensur im namen der meinungsfreiheit, dümmer geht's echt nicht.
Es geht darum, dass es Angst vor rechtlichen Konsequenzen gibt - und in diesen Fällen können wir nicht mehr entscheiden, was wir zensieren oder nicht.

euch ist echt keine ausrede zu deppert. meine kritik ist absolut berechtigt, und meine formulierung war absolut im rahmen. nur weil der behinderte herb wieder überkorrekt sein will, und ihr offensichtlich wieder eine ausrede für noch mehr zensur mirgegenüber sucht, macht ihr hier wieder aus nichts einen riesenaffen. aber ihr habt den streisandeffekt vergessen, und der wird euch das genick brechen, der ganzen zensuratorenspackeria.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!