Refi

Author Topic: Podiumsdiskussion über Zensur helly MECHAGOLEMXIV, attx  (Read 43940 times)

marenostrum

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 355
    • View Profile
Kronenzeitung = KZ ist schon ziemlich abgedroschen. Der Witz war schon beim ersten Mal nicht lustig, als ihn der Quasi im 53er Jahr gemacht hat. Allerdings schaden Opfer und deren erschöpfende Diskussion einem Forum mehr als alte Witze. Opfer sind deppert und sollen sich schleichen!

Das wäre auch eine gute Methode, um die Diskriminierung von Frauen in der Partei zu vermeiden: Frauen sind von der Mitgliedschaft ausgeschlossen.
Was meint ihr? So bleibt Diskriminierung - und vor allem deren detaillierte Diskussion - außen vor. Sonst ist bald die Hauptaufgabe am Piratenschiff,
dafür zu sorgen, dass alle die kleine Prinzessin Tag und Nacht supergender behandeln. Das bremst den piratischen Endsieg.

Komplimente überflüssig, ich weiß eh dass ich gut bin.