Author Topic: Podiumsdiskussion über Zensur helly MECHAGOLEMXIV, attx  (Read 43207 times)

attx

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 444
    • View Profile
Quote from: 'marenostrum'
Frauen sind von der Mitgliedschaft ausgeschlossen.
Was meint ihr? 

Gekauft!
Wenn wir das auf unsere Fahnen picken, prügeln uns die (Main-Stream-)Medien ohne Pause. Dafür haben wir den helly. Der ist robust hält das aus.
Das Maß an Gratis-Publicity wäre unvorstellbar: Eine Watschn ins hässliche Gesicht der political correctness, begleitet mit medialem Trommelwirbel. Sogar die Caritas würde uns schelten und ächten, (nachdem sie noch schnell einem Bruder den Riemen in den Hintern schieben).
Der Einzug in den Nationalrat wäre garantiert.

Prüfen müssten wir noch, ob wir nicht gegen irgendwelche Diskriminierungsverbote verstoßen. (Die Aufgabe übernehme ich.)