Arcadia Power

Author Topic: Podiumsdiskussion über Zensur helly MECHAGOLEMXIV, attx  (Read 44075 times)

Gamoder

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 149
    • View Profile
Quote from: 'hellboy'
nur habe das ICH geschrieben. ganz als erstes im forum steht, daß die aüßerungen im forum persönliche meinungen der schreiber sind, und nicht der partei, also was macht ihr euch ins hemd?
BD hat doch eh schon geschrieben: Wenn du eine für einen Rechtsstreit ausreichende Summe hinlegst, kommt der Beitrag wieder her ...
Quote from: 'hellboy'
der plan war, eben nichtmehr nur zu kritisieren, sondern es selber besser zumachen.
Und wieso dreht sich hier alles um die Verfehlungen der Piratenpartei? (Beachte, dass ich nicht den Anspruch habe, es hier besser zu machen, man mir also dieses Fehlen nicht anlasten kann)
Quote from: 'hellboy'
ein pirat darf aber KEIN politiker sein.
Äh - glaubst du, das kann funktionieren? Was meinst du mit "Politiker" - darf die Piratenpartei keine NR-Abgeordneten haben oder wie siehst du das?