Author Topic: Podiumsdiskussion über Zensur helly MECHAGOLEMXIV, attx  (Read 44075 times)

lolw00t

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 93
    • View Profile
Quote
Wenn's um juristische Fragen geht: Machts ganz schnell einen eigenen Thread auf, in dem wir das diskutieren können.
das mit dem juristischem war eins der Gründe die angeführt wurden warum da jetzt so heftig Zensuriert wird. Dass man sich davor nicht in die Hosen scheissen darf war eben meine Replik darauf.

Quote
Hier, in diesem tread seit ihr off topic und der cheffe (golemxiv) löscht euch beinhart, weil ihr die Regeln nicht begriffen habt.
das klingt schon ein bischen schleimig und anmassend, und vorallem ironisch, weil's dann off-topic weiter geht:

Quote
Die Alt-Piraten haben keine Juristen (mehr). (Geschweige denn jemanden, der vor Gericht gestanden ist, außer als Verbrecher.) Mit dem 'Gesetze schreiben' wird's daher etwas schwierig. Das kümmert aber scheinbar niemanden bei diesen Vollidioten.

Frage: Wieso haben wir hier Juristen?
An was könnte das liegen, lowl?