Refi

Author Topic: Podiumsdiskussion über Zensur helly MECHAGOLEMXIV, attx  (Read 44411 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1664
    • View Profile
und wieder versuchen sie, was zu zensurieren. hängt seit ewig in der warteschleife.

geht um die antwort darauf: https://forum.piratenpartei.at/thread-7099-post-64336.html#pid64336

Quote from: hellboy
Quote from: cyberhawk
Wenn DIR und denen die du als echte Piraten bezeichnest das hier alles nicht passt, obwohl anscheinend eine überwältigende Mehrheit dafür ist wie der Weg beschritten wird, dann seid doch so nett und macht euren eigenen Spielplatz auf wo Ihr euch nicht um Wahlantritte kümmern müsst, denn du musst und willst ja nicht gewählt werden um politisch schneller was weiter zu bringen, wie du immer betonst, wo ihr euch verbal ausdrücken könnt wie Ihr wollt und wo sich keiner zurecht aufregt wenn er beflegelt, beschimpft, diskriminiert oder verleumdet wird.
HIER ist das Interesse an DEINER SICHT der Dinge im Moment eher gering bis verschwindend und solange du dich nicht ansatzweise in eine Gemeinschaft integrieren willst .... Tja, solange wird es auch schwer die teilweise ja guten Ansätze die du auch mitbringst überhaupt zu hören!


WIR sind diejenigen, die diesen "spilelplatz" gebaut haben. und WIR werden uns auch nicht von leuten wie dir und dem bauer und ähnlichem gesocks vertreiben lassen. weder von klagsdrohungen vom bauer, noch von angeheureten schlägern, noch von deinen drohungen mir den daumen zu brechen, noch von euren verleumdungscampagnen, noch von ähnlichen niederträchtigkeiten. du glaubst vielleicht, daß du damit durchkommst, weil du glaubst ich hätte aufgrund eurer zensurmaßnahmen keine möglichkeit mehr, das allen mitzuteilen, aber da täuscht du dich. ich werde euer abgründiges verhalten in die öffentlichkeit tragen, bis jeder weiß, was für ein gesindel ihr seid, und dann wählt euch niemand.

und auch wenn du der meinung bist, man müsse um jeden preis gewählt werden, egal mit welchen ratten man sich dafür ins bett legen muß, du wirst damit genauso auf die fresse fallen wie all die anderen karrieristen. die anliegen der piraten zu transportieren ist euch doch in wahrheit überhaupt kein anliegen mehr. wo habt ihr denn jemals daran gearbeitet? wo macht ihr damit werbung? garnicht. ihr wollt die marke piraten bis zum letzten ausquetschen, und damit in positionen kommen, wo ihr eure agenda danach ausrichtet, wer am meisten zahlt.

ihr seid keine gemeinschaft, ihr seid eine horde von machtgeilen spinnern, die sich in wahrheit eh nicht leiden können, und nur darauf warten, dem nächsten ein hackl ins kreuz zu hauen, wenn ihr glaubt die gelegenheit sei günstig. in sowas werde ich mich niemals integrieren, ich werde euch bekämpfen, bis ich euch in eure löcher zurückgetrieben habe, aus denen ihr gekrochen seid.

und wenn es morgen nicht freigeschalten ist, geht es wieder über alle kanäle raus. zensur funktioniert nicht. ich kann internetz.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!