Arcadia Power

Author Topic: Podiumsdiskussion über Zensur helly MECHAGOLEMXIV, attx  (Read 44411 times)

schefetasch

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 54
    • View Profile
du solltest aufpassen, was du von dir gibst! ich weiß nämlich, wer du bist.

Worauf soll ich konkret aufpassen? Worum geht es hier? Und der zweite Satz - ich glaube, ich kann mich erinnern, wieso mir der bekannt vorkommt. Haben so nicht die GESTAPO Leute Bürger eingeschüchtert? Und die STASI glaube ich auch. Ist wohl so ein totalitärstaatliches Ding, diese Einschüchterungsgeschichte.

und du bist ein hinterfotziger lügner, du mieser wixer! du verbreitest hier offensichtlich absichtlich unwahrheiten über mich, weil du genauso eine karrieregeile oaschwarzen bist wie deine spießgesellen. wenn ich mit dir fertig bin, wird dir keine noch so professionelle hilfe mehr was bringen, du rotzpipm.

Wow. Los, schnell zum Medikamentenschrank - es geht schon wieder los!

wenn du zu deppert bist, meine begründungen zu verstehen, dann gehörst du entmündigt, du genzdebiler wappler! nazischwein! los, verklag mich!

Du bist echt ein fester Trottel. Einer, den die Welt noch nicht gesehen hat. Aber was steht hier an anderer Stelle im Forum. Mal sehen. Ein User "attx" hat da folgendes geschrieben:

Quote
Das Grundrecht der freien Meinungsäußerung findet in der Interessenabwägung gegenüber der ehrenbeleidigenden Rufschädigung seine Grenze in einer unwahren Tatsachenbehauptung.
ÖBl 2002/65, 287
(Merke: Unwahre Tatsachenbehauptung!)

Die "unwahre Tatsachenbehauptung" dürfte mit dem Vorwurf "Nazischwein" erfüllt sein. Die Meinung von attx würde mich hier interessieren. Also wie er diesen Punkt sieht. Ob das auch auf der Ebene des "dummen Huhnes" ist. Und ob sich Politiker so eine Ansage in einer "heißen" Debatte gefallen lassen müssen? Dabei bin ich nicht mal einer! Vielleicht gelten für mich Normalo ja sogar noch höhere Schutzrechte? Mal sehen. Und vielleicht hilft der attx mir ja bei einer Klage gegen dich?

Mal sehen, ob hier zensiert wird und Beweise unterdrückt werden. Weil hey, IHR seid ja die ECHTEN Piraten. Und die STEHEN ja zu dem was sie von sich geben, oder? Da werdet ihr doch keine Beweise unterdrücken, oder? Die Freiheit des Wortes steht doch über hellboy's mangelnde Selbstkontrolle an der Tastatur, nicht wahr?