Author Topic: Podiumsdiskussion über Zensur helly MECHAGOLEMXIV, attx  (Read 44075 times)

schefetasch

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 54
    • View Profile
Glaubst du ernsthaft, dass irgendwen Kritik nach hellboy Style a la "ihr seid alle Trotteln und ich bin der einzige Erleuchtete hier" interessiert?
spar dir gefälligst deine depperten unterstellungen! ich begründe meine kritik immer sehr präzise. entweder du verstehst es nicht, oder du willst es nicht verstehen, oder du verbreitest einfach nur gerne lügen über mich. jedenfalls wirst du dir mit solchen anschwärzungen hier keine freunde machen.


Quote
https://forum.piratenpartei.at/thread-7099-post-64304.html#pid64304

Aber nicht um den Preis, daß Vergehen wie die von einem Bauer oder einer labner einfach nett den Tisch fallen gelassen werden, so wie ihr es zum Zweck des UE-Sammelns gemacht habt. Was diese Leute aufgeführt haben ist inakzeptabel, und bleibt es auch. Daß ihr euch trotzdem mit ihnen zusammentut ist kein Zeichen von der Fähigkeit, Frieden zu schließen, weil nur weil ihr mit denen packelt ist noch lange kein Frieden, es beweist vor allem, daß ihr in eurer machtgeilheit bereit seid jede noch so große Schweinerei zu akzeptieren, wenn ihr für euch einen strategischen Vorteil seht.

Ihr glaubt ihr habt gewonnen, und eure Erfolg-um-jeden-Preis-Agenda durchgesetzt, aber es gibt noch echte Piraten, die sich das nicht aufzwingen lassen, das werdet ihr noch merken.

Da wimmelt es ja nur so vor Argumenten...

Quote
https://forum.piratenpartei.at/thread-7108-post-64300.html#pid64300

Ja, die Piraten haben ihr Ziel erreicht, nämlich zu Wahl anzutreten. Irgendwann mal war das Ziel der Piraten, in diesem Land eine neue Politik umzusetzen, mit Basisdemokratie und Partizipation. Aber das ist jetzt vorbei, jetzt wollen sie ins Parlament, Inhalte brauchen sie nichtmehr. Man is dafür stolz darauf, daß die Piraten jetzt eine Partei wie jede andere sind, und erklärt den Piraten "von früher", daß ihre zeit eben vorbei sei, und die Piraten jetzt eine Partei für frustrierte Querulanten und esospinner. Aber sowas braucht niemand, und ich werde das auch nicht zulassen. Der Krieg hat gerade erst begonnen, und weil ihr garnicht wisst wie man kämpft, habt ihr schon verloren.

Das gemeinsam abgestimmte Parteiprogramm ist an dir spurlos vorübergegangen...

Quote
https://forum.piratenpartei.at/thread-6931-post-64134.html#pid64134

Na da wird sich der Wolf aber freuen, und der Eduardo auch. Holt euch gleich deren Kontonummern, damit ihr ihnen gleich alles überweisen könnt! Oder glaubt ihr allen ernstes, der Eduardo will die Kohle wirklich euch überlassen?

Anschuldigungen, Vorwürfe ... aber Argumente? Begründungen?

Quote
https://forum.piratenpartei.at/thread-7043-post-64072.html#pid64072

nein, der funktioniert leider nichtmehr. sonst hätten die piraten sich endlich offiziell vom bauer und seiner spp distanziert. und einen alexs gäbe es auch nichtmehr. und es würde auch ein braincap aufgefordert, sich seinen eso-und verschwörungsrotz zu behalten. es gäbe keine labner, und ein wieser wäre niemals listenerster geworden. und da gibt es noch etliche, die ich jetzt garnicht alle aufzähle.

solange die piraten bzw die selbsternannte führungsspackeria bereit sind, sich nur um gewählt zu werden mit diesen figuren abzugeben, und diese auch parteiintern fördern, kann aus den piraten nur eine partei wie jede andere werden, und für viele ist genau das das ziel. das hat halt leider nix mit der idee der piraten zu tun, und ohne funktionierende selbstreinigungskräfte ist diese einstmalige bürgerrechtsbewegung verraten und verkauft, und das im wahrsten sinne.

Noch mehr Behauptungen, Anwürfe ... keinerlei Argumente oder Begründungen. Nix. Nada.

Quote
https://forum.piratenpartei.at/thread-6992-post-63451.html#pid63451

sorry, daß ich auf dieses posting antworte, aber ich hab den alexs ausgeblendet, und kann deshalb weder seine postings sehen, noch darauf antworten. mir hat nur grade wer enen absoluten brüller zugemailt, der aus diesem thread stammen soll, den ich euch nicht vorenthalten will:
Quote from: dasallecks
Das ist soweit von der grundausrichting der piraten entfernt, dass das weltraumteleskop Havel nicht das ende sieht.
haaahahahaha! der obergscheite glaubt wohl, das ist nach dem Vaclav benannt, der bildung-trockenschwimmer. aber hier immer auf obergscheit daherkommen, der dämliche troll. aber mich beschimpfen und mir drohen darf er ja auch, also nur weiter so! am besten er wird alleiniger aussenrepräsentant der piraten, damit die letzten leute die dashier ernstmeinen auch noch davonrennen.

Sachen klären, Fakten bringen, Korrekturen schreiben - Fehlanzeige. Dafür gibts, wie immer, vieles auf persönlicher Ebene.

Quote
https://forum.piratenpartei.at/thread-4957-post-59910.html#pid59910

wir werden diesen unpiratischen und faschistoiden programmpunkt trotzdem nicht akzeptieren. holt euch ruhig einen drauf runter, daß ihr jegliches kompromissangebot ausgeschlagen habt! in your **** shitface!

versucht ruhig, weitere diskussionen und abstimmungen zu dem punkt zu verhindern, macht alles hin wegen dem schwachsinnigen bevormundungswahn! werdet politisch superkorrekte undemokraten wie die grünen, mit dem zwang zur enthaltsamkeit, weil ihr besser wisst was gut für die leute ist. freie entscheidung? auf das scheißt ihr offenbar. piraten werden aus euch keine mehr.

Auch wirklich tolle Begründungen drinnen und -eh klar- hier wird auf hohem Niveau diskutiert. Hier hat der User "The_Blip", wer auch immer das ist, folgendes auf einen deiner Ausritte geschrieben:

Quote
https://forum.piratenpartei.at/thread-6051-post-55842.html#pid55842

Quote from: 'Der_Blip' pid='55842' dateline='1371747002'
Quote from: 'hellboy' pid='55684' dateline='1371718514'
Quote from: 'c3o' pid='55646' dateline='1371694453'
FYI https://de.wikipedia.org/wiki/Kritik
HTH

Und egal wie oft ihr Loser mich downvotet, davon wird euer "zeitgerechtes uhrheberrecht" auch nicht zeitgemäßer. Und euer Machwerk nicht besser. Megafail!

und egal wie oft du dich drüber aufregst, du wirst trotzdem aufgrund deiner ausdrucksweise und deiner zwischenmenschlichen kommunikationsformen nicht mehr ernstgenommen und downgevotet.
versucht mal dieses "ihr seid alle scheiße und nur ich hab recht" abzudrehen, das ist nämlich (so mir in ähnlicher form in einer diskussion über dritte mitgeteilt wurde) angeblich ein indiz für geisteskrankheit. (achtung, korrekt lesen - letzterer halbsatz ist (weitergegebene) information und keine behauptung)

Du machst die Arbeit anderer herunter, eh klar, was sonst. Ich hab die Antwort reingegeben, weil das gerade gut gepasst hat. Ich hab da jetzt nur die erste Seite bei den Suchergebnissen genommen, da weiter zu machen ist mir dann doch zu deppert. Interessant ist jetzt folgendes: Beim durchsehen deiner Postings mit der Suchfunktion hast du etwa ein Verhältnis von 1:1. Auf ein normales Posting kommt ein komisches. Insoferne stimmt mein oben angeführtes Verhältnis von 5:10000 nicht. Und The_Blip hat Recht: Auch wenn das durchaus stimmt was du schreibst (ich stimme dir ja auch oft zu), deine Art der Kommunikation ruiniert das komplett. Du kannst noch so recht haben, es interessiert keine Sau mehr. Sehr schade, ist aber leider so.